Suchergebnisse

  1. 80cm breiter Vorratshochschrank

    AW: 80cm breiter Vorratshochschrank Vielen Dank erst einmal für die vielen sinnvollen Antworten. Nachfolgend noch eingie Gedanken dazu: Das mit der Jalousie hatten wir auch schon überlegt, da wir an anderer Stelle (Geräteschrank) auch schon eine eingeplant haben könnte es einen optischen...
  2. 80cm breiter Vorratshochschrank

    Hallo liebes Forum, ich sitze gerade mal wieder über unserer Küchenplanung. Ein Teil unserer Hochschränke soll in eine Nische die 60cm tief ist und ca. 2,06m breit ist. von außen sollen jeweils 2 60er Hochschränke mit BO auf der einen Seite und DG und Wärmeschublade auf der anderen Seite...
  3. neuer Miele Combidampfgarer XXL

    AW: neuer Miele Combidampfgarer XXL Wir braten nicht oft einen großen Vogel, manchmal aber schon. Der letzte Vogel war schon knapp in dem 60er BO, deswegen wollten wir eben wieder einen 60 er BO. Unser neuer Bosch hat mit 60cm Mirkrowelle dabei, die auch in den vielen Programmen wohl irgenwie...
  4. neuer Miele Combidampfgarer XXL

    AW: neuer Miele Combidampfgarer XXL Dann werden wir wohl bei unserer ursprünglichen Planung bleiben... Hobby-Chef: welchen Pyro-Mikro-BO hast Du? Was mich bei den Miele BO etwas irritiert, ist dass sie wohl nur bis 250° gehen. Derzeit haben wir einen Bosch Pyro-Mikro-BO 60cm (So was gibts nicht...
  5. neuer Miele Combidampfgarer XXL

    Miele hat für September einen neuen Combidampfgarer für eine 60er Nische angekündigt (DGC6660 XXL) Pressemitteilungen Würde dieses Gerät einen "normalen" Backofen komplett ersetzten? Derzeit haben wir in unserer Planung einen Dampfgarer DGC 6805 Dampfgarer mit Backofen DGC 6805 Dampfgarer mit...
  6. Welche Haube zu Miele Induktionsfeld?

    Hallo alle zusammen, derzeit läuft es bei uns auf ein Miele Induktionskochfeld hinaus. Die Frage ist hierzu nun ob es sinnvoller ist eine Miele Haube dazzunehmen (z.B. DA 489 Zenit oder DA 289-4 Flyer) Dunstabzugshauben DA 289-4 Flyer Wand-Dunstabzugshaube Edelstahl. Dann hätte man die Funktion...
  7. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Hallo Zusammen, ich habe heute von Miele erfahren dass das KM 6395 wieder lieferbar ist. Was nun wenn tatsächlich Vollflächeninduktion? Miele oder Gaggenau? Grüße Barbara
  8. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Ich wiederhole mich: ESG hat eine ca. 3-fach höhere Festigkeit als Floatglas. Macht sich ziemlich schnell bemerkbar wenn man mit dem Topf gegen die Glasfront kommt. Bohrungen für Griffe lassen sich problemlos vor dem Vorspannprozess anordnen. Das macht das...
  9. MIELE FLÄCHENINDUKTION KM 6395 nicht mehr lieferbar

    AW: MIELE FLÄCHENINDUKTION KM 6395 nicht mehr lieferbar Habe in einer Anzeige hier im Küchenstudio gelesen Neff Flächeniduktion - neu ? Von der Optik sieht es ziemlich baugleich dem Siemens bzw. Gaggenau Feld aus? Barbara
  10. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront "Cooki: Ich sagte doch, bohren geht ... schneiden geht nicht". Stimmt definitiv nicht. weder schneiden noch bohren geht. Das muß VOR dem Vorspannprozess gemacht werden. Das einzige was in Grenzen geht (aber nicht erlaubt ist) ist die Kanten zu schleifen...
  11. Warnung vor ALNO Satina Glasfront

    AW: Warnung vor ALNO Satina Glasfront Ich habe gerade den ganzen Thread überflogen und habe einige Anmerkungen dazu: ESG hat eine ca. 3 fach höhere Festigkeit als Floatglas, daher ist es sehr wohl ein Unterschied ob ESG oder Float. Desweiteren ist Floatglas sehr empfindlich gegenüber...
  12. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Hat jemand Erfahrungen mit Teppan Yaki Aufsätzen?, z.B. schnell gegoogelt Zubehör | Siemens Induktion Funktioniert das? Soll angeblich auf alle Vario-Induktions- und natürlich auch Vollflächeninduktionsfelder passen. Ein eingebautes Teppan Yaki wie das...
  13. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Danke Hobby Chef, Deine Tips verfolge ich eh schon gerade, dachte nur das mit Miele ist interssant auch für andere hier - wir hatten zuerest mit dem Miele Feld geliebäugelt, bis ich Anfang Januar durch Zufall die Info bekam das es grad gar nicht...
  14. Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion

    AW: Gaggenau cx 480 Vollflächeninduktion Habe vor kurzem folgende Aussage von Miele zu dem Vollflächeninduktionsfeld von Miele erhalten: "Die Aussagen vom Händler bestätigen wir. Das Induktionskochfeld KM 6395 lassen wir bei einem externen Lieferanten nach unseren Vorgaben fertigen. Die...
  15. Neue Küche - Küchenvergrößerung

    AW: Neue Küche - Küchenvergrößerung Vielen Dank für die Tips! Ich denke wir müssen noch einmal in uns gehen, und unsere bisherigen Arbeitsabläufe hinterfragen ( derzeit schnippeln wir überall in der Küche - der Platz zwischen Kocheld und Spüle über Eck sind 50cm + 20cm - also eigentlich...
  16. Neue Küche - Küchenvergrößerung

    AW: Neue Küche - Küchenvergrößerung Danke Tara, die Idee an sich finde ich gut, nur ich verschmerze den tiefen GSP viel einfacher als die fehlende große Fläche. Wir backen sehr oft Pizza selbst und rollen den Teig bislang an einem viel zu kleinen Tisch aus den wir in der Küche haben. und...
  17. Neue Küche - Küchenvergrößerung

    AW: Neue Küche - Küchenvergrößerung Das mit dem GSP im Hochschrank hatte ich auch überlegt, nur ich hab da ein bisschen Angst dass mir die Abstellflächen in der Nähe zu wenig sind. Bei uns sammelt sich ab und an Schon das schmutzge Geschirr erst einmal auf der Arbeitsfläche, bevor sich einer...
  18. Neue Küche - Küchenvergrößerung

    AW: Neue Küche - Küchenvergrößerung Satiniert ist schon richtig geschrieben.... Mit den Gewüruzen sind wir noch unschlüssig ob in Schublade oder nicht..... Könnte auch alternativ Gläser oder Vasen Schrank werden. Je nach dem - mit oder ohne satiniertem Glas- war nur als Platzhalter gedacht...
  19. Neue Küche - Küchenvergrößerung

    AW: Neue Küche - Küchenvergrößerung Stainierter Glashänger? Meinst Du den Gewürzschrank neben dem Kochfeld? Steh grad auf dem Schlauch..... Barbara
  20. Neue Küche - Küchenvergrößerung

    AW: Neue Küche - Küchenvergrößerung Ich hab es jetzt gemäß Taras Vorschlag geändert und auch den unterschlagenen halben Meter beim Esszimmer dazugetan. Was mit hier nicht so gut gefällt ist dass der Müll sehr klein und weit von der Spüle weg ist (hab den Müll deshalb mit der Spülmaschine...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben