Suchergebnisse

  1. Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel

    AW: Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel Was darf so eine Küche kosten? Komme nicht unter € 14.000,- ohne E-Geräte. Ausführung wie am Plan mit 70cm Türen für Abstellraum und Speis und Steinarbeitsplatte. Fronten grifflos in weiß hochglanz... Mir kommt das schon recht teuer vor?
  2. Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel

    AW: Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel Ich habe noch eine Frage zu der Kombination und Geschirrspüler. Ist es möglich bei einer Arbeitsplattenhöhe von ca. 91cm (Stein, 2cm) einen XXL-Geschirrspüler mit einer grifflosen Küchenfront zu kombinieren? Ich habe jetzt von einem Tischler...
  3. Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel

    AW: Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel Ich hab´s mir schon gedacht dass es keine besonders gute Idee ist auf die DAH gänzlich zu verzichten. Den Abstellraum von der Büroseite aus begehbar zu machen hätte so ziemlich den gleichen Arbeitsaufwand. Zusätzlich habe ich einen Anschluss...
  4. Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel

    AW: Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel Erstmal „Sorry“ für meine Anfängerfehler und gleich ein Danke hinterher für deine Korrekturen, Kerstin. - Das Kochfeld sitzt so weit am Rand, da ich ja sonst 2 Schubladen darunter verliere, und ich damit zumindest auf einer Seite großzügig...
  5. Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel

    AW: Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel Hab den Grundriss mal etwas größer gemacht. Ich hoffe es ist besser so :idee2:
  6. Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel

    AW: Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel Hallo, danke für die erste Rückmeldung! Kein Problem, ich stelle den Grundriss als PDF ein. Weiters werde ich versuchen den Grundriss selber größer im Küchenplaner darzustellen. Ja, das Gitter rechts soll die Terrassentür darstellen. Naja...
  7. Bitte um Hilfe bei moderner Küche mit Kochinsel

    Guten Tag, ich möchte euch um Hilfe bei unserer Küchenplanung bitten. Ich habe anbei den Grundriss des EG´s und eine Prinzipskizze zusätzlich zum Küchenplan angehängt, da ich mit dem Küchenplaner nicht alles so 100%ig darstellen konnte (beispielsweise die in die Küchenfronten integrierten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben