Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche

    Hier sind noch ein paar Bilder (leider war das Licht beim ersten Bild nicht so optimal). Wir möchten uns bloss noch irgendwann einen Spritzschutz hinten an der Wand (zumindest hinterm Kochfeld) zulegen. Sind uns aber noch nicht sicher, was da gut aussehen würde. Vielleicht was aus Glas?
  2. Fertig mit Bildern Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche

    Inzwischen ist die neue Küche fertig. Sie gefällt uns supergut und wir sind sehr zufrieden damit. Gekostet hat sie nun 13.600 (allerdings ohne Geräte- die haben wir selbst besorgt). Vielleicht nicht der beste Preis, aber wir sind im Verhandeln nicht so gut und man hat ja auch keine anständige...
  3. Fertig mit Bildern Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche

    AW: Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche Hallo nochmal, mit dem Raster 1-1-2-2 habt ihr sicher recht, ich hab gerade nochmal bei unserer aktuellen Küche nachgemessen und festgestellt, dass wir auch nur maximal 2er Schubfächer haben. Die hab ich einfach höher eingeschätzt. Toll...
  4. Fertig mit Bildern Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche

    AW: Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche Hallo nochmal zusammen, ich habe mich jetzt nochmal auf Basis von Melas Vorschlägen an die Planung unserer Küche gemacht und dabei das folgende Ergebnis erzielt (siehe Anhänge). Es war zwar schon erst eine gewisse Umstellung von der U-Form in...
  5. Fertig mit Bildern Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche

    AW: Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche Liebe Mela, dankeschön! Das mit den Hochschränken ist wirklich eine super Idee! Gefällt uns sehr gut! Und das kommt uns natürlich auch preislich entgegen. Mit den teuren Ecken habt ihr natürlich recht- meine Güte, da wären wir ganz schön...
  6. Fertig mit Bildern Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche

    AW: Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche Hallo zusammen, Danke für den vorbereiteten Grundriss für den Küchenplaner. Ich hab die Ansichten und die Draufsicht jetzt trotzdem mal aus meinem 'gemurkse' verwendet. Den EG-Plan hab ich wie gewünscht im PDF-Format angehängt, jetzt kann man...
  7. Fertig mit Bildern Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche

    AW: Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche Hallo Conny, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte. Ich hoffe es ist wie du sagst und der Händler entpuppt sich als vertrauenswürdig. Den EG-Grundriss mit Vermaßung habe ich jetzt auch hier angehängt und die Küchenplanung entsprechend...
  8. Fertig mit Bildern Überstürzter Laufmeterkauf einer Leichtküche

    Hallo zusammen, vor einigen Tagen haben wir eine Küche Marke Leicht (Carré FS) etwas überstürzt als Fotoküche zu einem laufenden Meter-Preis gekauft. Seither plagt mich ein schlechtes Gefühl, vor allem seit ich auf Euer Forum gestoßen bin. Aber es bleibt wohl nichts anderes als das Beste daraus...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben