Suchergebnisse

  1. Kühlschrank Geruch

    Geilste Erklärung sein Vater!
  2. Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    Die Anschlüsse sind vorhanden :cool:
  3. Erste Bundesliga 2015/2016 - Tippspiel

    Läuft bei mir :dance:
  4. Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen

    AW: Was sich Küchenmonteure zu Weihnachten wünschen Und was haben Sie bekommen? Tickets für Atze Schröder.... naja, passt ja! zumindest von den Haaren :foehn:
  5. Ausbildung

    AW: Ausbildung So, noch bis Donnerstag und dann ist der erste Block fertig.. :2daumenhoch:
  6. Ausbildung

    AW: Ausbildung Hi Lena, den Beruf gibt es seit 2004, und seit 2006 wird er in Springe gelernt.. Keine guten Noten? :knuppel:
  7. Lagerhaltung - Das Problem

    AW: Lagerhaltung - Das Problem Ja, dass übliche wieder... wer suchet der findet :dance:
  8. Ausbildung

    AW: Ausbildung So, endlich Wochenende.. also erst am Montag wieder nach Springe zur BBS fahren :D Haben diese Woche wieder viel über Holz gesprochen und auch Praktisch damit zu tun gehabt. Wir müssen beim Holz die Rohdichte und das Volumen ausrechnen. Den Wiederstand von Holz berechnen usw...
  9. Ausbildung

    AW: Ausbildung So, heute wurde uns das technische Zeichnen vorgestellt. Sieht ganz schön kompliziert aus.. :knuppel:
  10. Ausbildung

    AW: Ausbildung Guten Morgen, bei der Ladungssicherung gehts hauptsächlich darum, die sachen richtig zu verpacken und dann auf dem LKW den Stauraum zu nutzen... Und natürlich wie man es richtig hinstellet. Wir packen es einfach so, dass wir alles raufbekommen und nichts umfliegt :)
  11. Ausbildung

    AW: Ausbildung Hi Stefan, also, ich erzähle jetzt einmal ein bisschen was bisher passiert ist: Am 01.08.2010 fing meine Ausbildung bei CAD-Raumdesign an, hatte bis zu 25.10.2010 ganz normal Arbeit und jetzt bin ich gerade in der Berufsschule für 4 Wochen (Blockunterricht in Springe). Die...
  12. Ausbildung

    Guten Morgen, wie ich schon oft gelesen habe, sind hier einige Monteure unterwegs. Gibt es hier eig. auch jemanden der den Beruf gelernt hat? Sprich eine Lehre/Ausbildung als Fachkraft für Möbel Küchen und Umzugsservice absolviert hat? Meines Wissens gibt es den Beruf erst seit 2004. Befinde...
  13. Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational)

    AW: Schubladen problemlos herausnehmbar? (Rational) Hallo Tempo, Die Auszüge und Schubkästen lassen sich ganz einfach herausnehmen. Den Schubkasten zu sich ziehen und dann etwas anheben. :2daumenhoch:
  14. Ganz schön heiss hier...

    AW: Ganz schön heiss hier... Fahr langsam.. ist glatt! :2daumenhoch:
  15. Brutaler TV Skandal - Raab und Domian

    AW: Brutaler TV Skandal - Raab und Domian Gibt es sehr viele Videos von bei Youtube.. Ein sehr interessantes Video über die Machenschaften von den Quizsendern! :knuppel:
  16. WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

    AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum Wie von Michael schon in der Grafik dargestellt wurde, war der Ball nicht hinter der Linie! :clap: Den Engländern kann es doch egal sein!!! Hauptsache sie haben einen Grund zum Saufen! :2daumenhoch:
  17. WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

    AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum WM 2006 Deutschland 3:0 Costa Rica :dance:
  18. WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum

    AW: WM 2010 Tippspiel im Küchen-Forum Habe meine Tipps auch eben abgegeben! :top:
  19. Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

    AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon? Das N97 :stocksauer::stocksauer::stocksauer:
  20. Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon?

    AW: Wie findet ihr mein neues Mobiltelefon? Papa? Darf ich dein neues haben? :dance:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben