Suchergebnisse

  1. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Hab mich länger nicht gemeldet, sorry! Das mit dem Markieren und Verschieben hab ich schon verstanden und auch oft gebraucht. Kann aber nicht mehrere Elemente gleichzeitig markieren und verschieben und um alles einzeln zu machen, hab ich mir die Zeit...
  2. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Hab schon verstanden. Wir trinken eben fast nur Wasser. Die 2-3 Säfte, Bier+Limos pro Monat kauf ich nicht in Kisten;)
  3. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Danke für den Alnotipp. Hab gar noch nie versucht, mehrere Schränke zu markieren. So ist natürlichr schnell gemacht. (Wobei es im Alnoplaner nur 10cm zu viel sind. Im Grundriss hab ich den Pfeil falsch gezeichnet, da sind es 60cm) Diese Variante vom...
  4. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Kerstin: Ja, das ist tatsächlich falsch eingezeichnet. Die 6m gehen bis an die Wand, also inkl Küchenzeile. Im Alnoplaner sinds 60cm zu viel, aber die krieg ich nicht raus, ohne die ganze Küche zu verschieben. (Wenn ich Raum ändere, verschiebt er...
  5. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Nur kurz, wir waren den ganzen Tag unterwegs. Merci für die Antworten. Ich habe heute Morgen festgestellt, dass unser jetziges Esszimmer ziemlich perfekt die Masse der zukünftigen Küche/Esszbereich hat. Werde also bei Gelegenheit da mal umräumen und...
  6. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Merci Conny. Genau so hab ichs auch gemacht, aber kam dann immer eine Fehlermeldung und Programm stürzte ab. Aber nun hats geklappt, musste ganz an einem anderen Ort einen neuen Ordner erstellen und hab ihn so scheinbar überlistet. Hab nun mal hinten...
  7. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Also Sam, biete 25'000 Euro und "Ferien" am Zürichsee mit Fondue, Raclette, Rivella, Zürigschnetzlets +Röschti und Servelat-Goulasch gegen Wunsch-Küche:rose: Da wär ich natürlich sofort dabei. Aber kann mir nicht vorstellen, dass das finanziell...
  8. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Meine Antwort von gestern ging anscheinend verloren. (Wenns windet, gibts in unserem jetztigen Uralthaus keine sicher Verbindung.) Conny, Möbelprofi: Anscheinends ists mit Import in die Schweiz relativ kompliziert. Viele Küchenbauer hier verkaufen...
  9. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Angelika: Hast mich schon bald überzeugt, brauche einfach noch etwas Zeit, mich an den Gedanken zu gewöhnen:D Die übrigen cm bei 3x90 würden dann einfach in den Minivorratsraum wandern. ...Danke für die anderen Inputs bez. Geräte, Bank etc. Bodybiene...
  10. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort, Angelika! Dieser Minidurchgang habe ich in der grünen Variante ja 30cm verbreitert. Das soll das sein, was du nun mit der Blende gemacht hast. Aber hast recht, in der violetten Variante geht die Türe...
  11. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    AW: vielgebrauchte Familienküche in Neubau ...dann kann ich mir bald auch eine echte SAM-Küche bestellen?:dance: Vielen herzlichen Dank fürs Willkommenheissen! Ich hoffe, ich hab alles Wichtige oben aufgeschrieben, sonst nur nachfragen. Jaja, bin natürlich geduldig! Finds ja mega nett, dass...
  12. vielgebrauchte Familienküche in Neubau

    Nachdem ich schon viele Stunden hier geschnuppert habe, würde ich euch gerne mein Projekt vorstellen. Vielleicht mag sich jemand Zeit nehmen und mir ein paar Tipps geben? Noch stehen wir am Anfang unseres Eigenheimbaus. Da die Küche für unsere grosse Familie sehr wichtig ist, befasse ich mich...
  13. Alno-Planer Lange Griffleisten im ALNO Küchenplaner möglich?

    AW: Lange Griffleisten im ALNO Küchenplaner möglich? Ah, jetzt hab ichs! Starline hat auch Griffe. Oben hab ichs anders verstanden, da steht ja "Starline (grifflose Küche"). Hatte bereits alle Starline-Fronten durchprobiert, aber die Griffe blieben.:rolleyes: Mit normalem Glas gehts nun. Bevor...
  14. Alno-Planer Lange Griffleisten im ALNO Küchenplaner möglich?

    AW: Lange Griffleisten im ALNO Küchenplaner möglich? Ich habe meine Küche im Alnoplaner (neue Version) geplant. Ich habe Edition Fly, also grifflos ausgesucht. Beim Ausprobieren in 3D habe ich nun versch. Griffe angeklickt. Wie bringe ich diese weg? Ich möchte wieder grifflos. ...Sorry, falls...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben