Suchergebnisse

  1. Entscheidungshilfe bei letzen Details

    Hallo, unsere Küchenplanung ist soweit abgeschlossen, jedoch gibt es noch letze Details zu klären zu denen ich mir gerne noch weitere Meinungen einhole. Die geplante Küche übersteigt derzeit unser Budget minimal, und wir könnten bezüglich der DAH noch sparen, derzeit ist eine Berbel Skyline...
  2. Erfahrungen mit IOO Küchen

    AW: Erfarhungen mit IOO Küchen Ja ich habe den Beitrag #7 gelesen. Die Budgetangabe war nur die Antwort auf Michaels Post: "Den Verdacht, der KFB würde diese Geräte zur Budgeteinhaltung wählen, kann ich nicht bestätigen, da ich euer genanntes Budget nicht kenne." Genau das ist ja die Frage...
  3. Erfahrungen mit IOO Küchen

    AW: Erfarhungen mit IOO Küchen So alle Geräte im Anfangspost zur Herstellerseite verlinkt. Was das die Frage zum Budget angeht so war von Anfang 20T die Rede.
  4. Erfahrungen mit IOO Küchen

    AW: Erfarhungen mit IOO Küchen Ich habe ja nicht nach einem genauen Preis gefragt, sondern eher nach einem Preisleistungverhältnis und ob dieses stimmt. Die Masse sollen nur helfen damit man weiss von wieviel Küche die Rede ist und nicht um die Küche zu planen. Meine eigentlichen Fragen waren...
  5. Erfahrungen mit IOO Küchen

    AW: Erfarhungen mit IOO Küchen Hallo Michael, danke für de Antwort, Die Maße der Küche hatte ich im ersten Post bereits angedeutet, Wand über eine Länge von 5 Meter mit 6 hochschränken einer Nische also 2x Unterschrank und oben 2Hängeschränke Die Insel beträgt 1,20 m x 4 m Apl ist...
  6. Erfahrungen mit IOO Küchen

    AW: Erfarhungen mit IOO Küchen Danke für die Erläuterungen betreffend IOO, in dem Fall ist die Frage ob Nieburg dieses Geld wert wäre. Danke im Vorraus
  7. Erfahrungen mit IOO Küchen

    Hallo erstmal, Wir sind gerade am Planen und Suchen nach der passenden Küche fürs neue Eigenheim. Es handelt sich hierbei um einen Neubau. Die Küche kommt zu den Terrassenecktüren 260 auf 260 an der Südseite und wird somit gut durch das Tageslicht beleuchtet, was ja mit sich bringt, dass man...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben