Suchergebnisse

  1. U-Küche für Mietwohung, 6000€ Budget

    AW: U-Küche für Mietwohung, 6000€ Budget Ich hab für morgen Abend jetzt einen Termin in einem Küchenstudio - die werben u.a. mit Lieferzeit unter vier Wochen. Das erste war jetzt aber kein Winzshop, sondern eins der größten Möbelhäuser hier. Die meinten, es scheitert schlichtweg an Fachpersonal...
  2. U-Küche für Mietwohung, 6000€ Budget

    AW: U-Küche für Mietwohung, 6000€ Budget Hallo Taylor, oh, das bringt mich jetzt aus dem Konzept. Bei dem "3-Monatsplaner" hatten die die Spüle sogar um die Ecke neben den Kühlschrank gelegt. Ich hab die deswegen ans Fenster gepackt, weil die uns auch erklärt haben, dass man vor den...
  3. U-Küche für Mietwohung, 6000€ Budget

    AW: U-Küche für Mietwohung, 6000€ Budget Hallo Traviata, wir haben uns vorhin grad besprochen, dass wir wohl doch noch einen Küchen,arkt aufsuchen werden und eure beiden Antworten bestätigen mich da gleich nochmal, dass wir da bisher jemand sehr ausgeuchten erwischt haben :) lg, Delta
  4. U-Küche für Mietwohung, 6000€ Budget

    AW: U-Küche für Mietwohnung Guten Morgen Sabine, ja, die drei Monate hatten uns etwas verschreckt. Wand drei für den Kühlschrank hatte ich schon überlegt, aber die Nische hinter dem Kaminvorsprung ist nur 42cm tief. D.h. jeder Schrank dort steht knapp 20 cm über. Wenn es nur ein Unterschrank...
  5. U-Küche für Mietwohung, 6000€ Budget

    U-Küche für Mietwohnung Hallo allerseits, ich habe mich die letzten Tage hier schon intensiv durchgearbeitet und muss erstmal ein Lob für dieses Forum aussprechen - unglaublich, was ihr hier an Wissen angesammelt habt! Ich bin jetzt mich meiner Küchenplanung soweit, dass ich gerne eure...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben