Suchergebnisse

  1. ISa85

    Unbeendet Neues Haus, neue EBK - einfacher Zweizeiler...

    @Melanie 75 vielen Dank für deine Vorschläge. Ich finde den Vorschlag mit dem Kochfeld rechtsbündig im 90er US super - das füge ich in unsere Planung mit ein. Dann mache ich mich mal an die Geräte-Suche, ist im "gefühlten" Dschungel aktuell gar nicht so einfach :-) Bislang hatte ich als DAH...
  2. ISa85

    Unbeendet Neues Haus, neue EBK - einfacher Zweizeiler...

    Hallo Melanie, an Arbeitshöhe hatte ich eigentlich 91cm gedacht, aber die Fensterbank ist auf 89cm so dass wir hier gerne bündig abschließen möchten. Wenn es mit der Häcker (alt: Systemat) klappt, hätte ich hier auch gerne die 6-Raster Unterschränke sowie die Übertiefen Unterschränke. Wird am...
  3. ISa85

    Unbeendet Neues Haus, neue EBK - einfacher Zweizeiler...

    Vielen Dank für den Hinweis, die Küche von Monaella wäre tatsächlich ne Idee wenn der Herd komplett an der Wand bleiben sollte. Die Zeile planrechts würde ich gerne (wieder) übertief machen, in der letzten Küche hatte ich die APL bereits 70cm tief und es war traumhaft. Die Zeile planlinks...
  4. ISa85

    Unbeendet Neues Haus, neue EBK - einfacher Zweizeiler...

    neue EBK - hoffe auf Lösung meines Knotens im Kopf... Hallo zusammen, nachdem mir bei unserer letzten Küche vor rd. 9 Jahren schon mit Rat und Tat beigestanden wurde, bitte ich nochmals um Hilfe bei der Küchenplanung. Habe nun schon mehrere Versionen durchdacht aber irgendwie will mir der...
  5. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... Hallo Kerstin, das war leider noch der neue Plan - Nischenhöhe ist jetzt 55 cm. Ja, das wird alles aus einer Hand bzw. von einem Küchenstudio gemacht. Es gab zunächst Rückmeldungen dass die Berbel Firstline nicht in den Häcker...
  6. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... :rose::rose::rose: Tausend Dank für die umfangreiche und sehr hilfreiche Beratung hier im Forum. Auch wenn ich meinen Thread nicht aktualisiert habe, habe ich auch nach der Küchenbestellung weiter gelesen und mich informiert - das Forum...
  7. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... Den Dunstabzug werden wir selbst verkleiden, sind noch unschlüssig ob wir die Verkleidung (im Trockenbau) über die kompletten Oberschränke machen oder nur über den einen. Die Abtropffläche ist für mich unentbehrlich ;) Die Spülen werde...
  8. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... Vielen vielen lieben Dank :rose: @KerstinB - das hattte ich vergessen zu erwähnen - nur fehlt zumindest eine 3-Raster Schublade.... Ursprünglich hatte ich gedacht unter dem Backofen 2*3Raster einplanen zu können, aber das geht wohl...
  9. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub :D Ich hatte genug Gelegenheit die Pläne durchzugehen und auch diverse Planungen zu erstellen... Der Zweizeiler hat mich überzeugt :rose: ;) Wir haben jetzt eine richtig schöne Planung die mir...
  10. Plan Hochschrankseite

    Plan Hochschrankseite

  11. Grundriss

    Grundriss

  12. Plan Arbeitsbereich

    Plan Arbeitsbereich

  13. Hochschrankseite

    Hochschrankseite

  14. Arbeitsbereich

    Arbeitsbereich

  15. aktuelle Planung

    aktuelle Planung

  16. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... Einen 15cm tiefen Schrank hatte ich leider nicht gefunden, vielleicht war es aber auch einfach nur zu spät... @taylor - das wäre wahrscheinlich die bessere Alternative. Dann hätte ich auf der Esszimmerseite auch einen Übertiefen...
  17. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... vielen vielen vielen Dank für die Anregungen ;) Ich habe mir einige ander Planungs-Threads angesehen und viele Ideen und Anregungen bekommen. Die "Halbinsel" würden wir gerne beibehalten, wenn das irgendwie möglich ist. Die...
  18. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... Der Dritte Hochschrank wäre ein großes Plus - allerdings befürchte ich dass durch die Schrankwand das ganze etwas gedrückt wird... Einerseits kann ich mich zwar mit der Lösung anfreunden und sehe hierin auch einige Vorteile -...
  19. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... Vielen Dank für die Tips, ich werde mir diese Küchenform auf jeden Fall noch genauer anschauen.... Könntest du mir die Alno-Dateien hier einstellen damit ich damit weiter basteln kann? Ich müsste mich auch an die Stauraumplanung machen...
  20. ISa85

    Unbeendet Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach....

    AW: Küche für ein Reihenhaus - nicht ganz so einfach.... Der erste Küchenplan war allerdings auch ohne 'Raumtrennung', wir wollten nämlich bei größeren Feiern auch flexibel bleiben so dass man sich dann vom Esszimmer aus auch mal in die Küche reinsetzen kann. Die Spüle hab ich nur ungern...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben