Suchergebnisse

  1. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Hallo! Melde mich auch mal wieder. Haben uns nun Gedanken gemacht und sind zu folgendem Entschluss gekommen (Anhang). Ist bisher nur eine 2D Zeichnung, die Aufteilung ist jedoch ersichtlich. Unter unserem Fenster wollen wir zwei Schränke (Sideboards) anbringen...
  2. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Doch, eigentlich schon. Ist halt eine nette Spinnerei. Richtige Unterschränke mach ich beim nächsten Entwurf hinzu, sowie die Hochschränke ne Nummer höher. Mfg Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
  3. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Die Pläne dienen zur Information! Also die U-Lösung ist zu groß. Der Raum wird zu voll! Ich habe mal zwei Entwürfe angehängt! Bin über eure Meinungen gespannt! MFG
  4. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Guten Abend! Erstmal herzlichen Dank für eure Vorschläge!!! :2daumenhoch: Bin begeistert!!! :goodjob: Genauers dazu schreib ich morgen ... WICHTIG ist mir/uns das der Raum nicht zu voll wird. Aus den 36,00 m² soll das bestmögliche gemacht werden! Anbei den IST -...
  5. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Irgendwie bin ich jetzt wieder bei einem "L" gelandet ... Was haltet ihr von der Firma Falmec und gibt es Dunstabzüge die wie Oberschränke aussehen ???. Damit wir soetwas wie in Vorschlag zwei realisieren könnten. Lang dauerts nicht mehr und fahr ich zum Baumarkt und...
  6. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Das ist doch verständlich. Ich hab mich ja aus gutem Grund hier angemeldet, denn einfach kann jeder ... :top: Mir würde die Küche so (Anhang) gut gefallen, ohne Insel dafür mit Schenkel (dieser evtl schwebend ALNO Fly) :2daumenhoch: ... Alles natürlich auf Raum und Maße...
  7. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Weil die Bodenabläufe in der Bodenplatte bereits liegen und die Installation für Frischwasser erst demnächst geschieht (also noch variabel). Die jetztige Wand sollte schon deshalb als zukünftige Küchenwand berücksichtigt werden. Auch möchte ich nicht die Hängeschränke an...
  8. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Hallo! Wasser in der Nische wäre theortisch möglich, zum Abwasser müssten wir dann wieder in die Ecke vom "L". Bin eigentlich davon ausgegangen das die Geschirrspüler XXL sind :rolleyes:! Wie gesagt Kühlschrank ist noch variabel, bekommt man ein 140 cm - Gerät in...
  9. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Geräte sind jetzt auch verlinkt! Das mit der Raumtiefe dachte ich mir schon, dann muss eben das "L" attraktiver werden... Die Geometrie wird der neue Hersteller sicherlich ebenfalls anbieten und liefern, wollte einfach ein paar neue Ideen. Steckdosen (2-fach) sind...
  10. Küche im Souterrian

    AW: Küche im Souterrian Hallo! Vielen Dank für den Hinweis, werden wir berücksichtigen! Wir sind nun aufgrund der aktuellen Lage von Brinkmeier zu einer "Neuplanung" gezwungen! Der Küchenberater meinte ALNO wird übernehmen, Küche ist so wie geplant allerdings nicht mehr lieferbar ... ...
  11. Küche im Souterrian

    Hallo Forum-Gemeinde! Wir würden gerne eure Meinungen / Verbesserungen zu unserer aktuellen Küchenplanung lesen. Die Elektroleitungen sind zwar schon auf die Planung abgestimmt und abgeschlossen, jedoch sind wir noch ziemlich flexibel. Küche ist eine: BRINKMEIER 130 - ARTA KONTUR Vorweg darf...
  12. Fertiggestellte Küche Endlich geht es ans Möbelschubsen

    AW: Endlich geht es ans Möbelschubsen Hallo! Sehr gelungene Küche! Evtl. hab ich es auch überlesen - darf man fragen wie die Arbeitsplatte heißt? MFG
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben