Suchergebnisse

  1. Küchenrückwand kaufen

    Guten Abend, Ich interessiere mich für eine Küchenrückwand mit Motiv. Anbieter gibt es ja wie Sand am Meer. Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Anbietern gemacht oder gar eine Empfehlung? Pimpyourkitchen ist wohl der bekannteste, hat aber auch die höchsten Preise. Grüße
  2. GSP -> Armatur mit Geräteanschluss?

    AW: GSP -> Armatur mit Geräteanschluss? Super! Ich danke Euch für Eure Antworten! Dann habe ich erheblich mehr Auswahl bei den Armaturen :cool:
  3. GSP -> Armatur mit Geräteanschluss?

    Guten Morgen, wenn ich meine GSP an die Wasserleitung anschließen möchte, sagte man mir, dass ich unbedingt eine Armatur mit einem Geräteanschluss benötige. Damit man der GSP das Wasser abzudrehen kann. Nun hatte unsere vorherige Küche keines dieser hässlichen Schrauben an der Armatur und auch...
  4. Geräte kaufen oder warten bis nach IFA?

    AW: Geräte kaufen oder warten bis nach IFA? Vielen Dank für deine Antwort. So in etwa habe ich mir das gedacht. Die erste große Bestellung ist soeben raus.... Zufälliger Weise in Berlin geshoppt :thumbup:
  5. Geräte kaufen oder warten bis nach IFA?

    Guten Abend, Ich habe schon fleißig das Forum aufgesogen und bin nun auf der Suche nach meinen Küchengeräten. Ab und zu stolpere ich über recht bezahlbare Geräte im Internet und frage mich, ob die Preise nach der IFA noch ein wenig in die Knie gehen oder ob die Messe keinen Einfluss darauf...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben