Suchergebnisse

  1. Bella87

    Unbeendet Küche mit Kochinsel und versteckter Speisekammer - Saniertes Bauernhaus

    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Tips... Ich hab es nun nochmal umgeplant und würde mich über Meinungen und Verbesserungsvorschläge freuen :-) Ich habe nun ein 350cm feststehendes Fenster eingeplant und nochmal etwas rumgeschubst ;-)
  2. Bella87

    Unbeendet Küche mit Kochinsel und versteckter Speisekammer - Saniertes Bauernhaus

    Hallo Evelin, vielen Dank - ich hab es schonmal geändert :-) Meinst du die unterschiedlichen Planungen hier als separate Antwort oder ein ganz neues Thema ? :-)
  3. Bella87

    Unbeendet Küche mit Kochinsel und versteckter Speisekammer - Saniertes Bauernhaus

    Küche mit Kochinsel und versteckter Speisekammer - Saniertes Bauernhaus Hallo liebes Forum, wir haben ein altes Bauernhaus gekauft und starten nun im Januar mit der Sanierung. Da wir bei den Raummaßen noch total flexibel sind, dachte ich mir, ich fange schon mal mit der Küchenplanung an. :-)...
  4. Bella87

    Nobilia Lichtsystem - Name gesucht

    AW: Nobilia Lichtsystem - Name gesucht Hallo Fux, mich würde das ebenfalls interessieren, vor allem wie das preislich so liegt :D Hast du es mittlerweile rausfinden können ? LG
  5. Bella87

    Neubau - Weiße Lackküche Nobilia U-Form ?

    AW: Neubau - Weiße Lackküche Nobilia U-Form ? Hallo Ihr Lieben, ich bin ja ganz überwältigt: So viele Antworten und Ideen - vielen vielen Dank schonmal :kiss2: @ Silke: Hmm, also Nobilia und Nolte waren bisher die erste Wahl, weil unser Budget ja nicht so hoch ist und wir einen speziellen...
  6. Bella87

    Neubau - Weiße Lackküche Nobilia U-Form ?

    Hallo ihr lieben Küchenprofis, auch ich beschäftige mich derzeit mit unserer Küchenplanung für unseren Neubau (Doppelhaushälfte), der im Sommer 2014 fertiggstellt wird. Wir sind daher im Bereich der Anschlüsse noch völlig flexibel :clap:. Mein Wunsch ist eine moderne Lackküche mit viel...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben