Suchergebnisse

  1. Side by Side Kühl-Gefrierkombi Empfehlung?

    AW: Side by Side Kühl-Gefrierkombi Empfehlung? Hallo, ich habe seit zwei Jahren den Vorgänger dieses Modells und bin super zufrieden, die Breite liegt bei 91,3 cm. Auch ist er richtig chic. Wir haben ca. 1.200 € bezahlt (übers Internet bestellt)...
  2. Umbau mit Küchenplanung

    AW: Umbau mit Küchenplanung Hallo, bei den beiden neuen Varianten missfällt mir folgendes: Plan 1: 1. Vorratsschrank fehlt 2. Kühlschrank neben Backofen wäre für mich ein absolutes NoGo :knuppel: 3. Auszüge unter der Spüle fehlen - siehe Mülltrennung à la Kerstin 4. Der Tisch bringt euch enorm...
  3. Umbau mit Küchenplanung

    AW: Umbau mit Küchenplanung Wow, sieht doch schon richtig gut aus! :top: Würde mir allerdings doch überlegen, Kochfeld und Spüle unter Umständen zu tauschen. Die Spüle samt SpM finde ich logischer in der Anordnung in der Nähe des Sitzplatzes und der Terrassentüre. Was halten denn die Experten...
  4. Umbau mit Küchenplanung

    AW: Umbau mit Küchenplanung Hallo Moma, bei mir haben sich noch einige Fragen ergeben (basierend auf der Planung von Vanessa): 1. warum braucht ihr noch den Heizkörper in der Küche, wenn dort schon ein Kachelofen vorhanden ist?? 2. den SbS würde ich rechts neben die vorhandene Terrassentüre...
  5. Melamin - wie umlackieren?

    Hallo, ich möchte gerne ein Highboard mit Glasfront kaufen und würde gerne den Korpus, der mit Melamin beschichtet ist, in einer anderen Farbe streichen / lackieren. Das Highboard kann ich selbst zusammenbauen (nein, nicht von IKEA;D) und könnte die Teile selbst lackieren. Wie mache ich das am...
  6. Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ??

    AW: Welcher Side by Side, Samsung, Samsung, Bauknecht oder Bosch :) ?? Hallo, wir haben folgendes Gerät von Samsung: Side by Side Samsung RS-H1ZEPE Das Gerät haben wir 09/2009 erworben. Wir sind sehr zufrieden, die Front ist Edelstahl und die Seiten in Edelstahloptik. Das stört uns aber nicht...
  7. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Hallo Rony, freut mich, dass es dir im Studio gefallen hat :D und ich nicht zuviel versprochen habe. Bei der Planung sind mir ein paar Dinge aufgefallen: - die Oberschränke (links und rechts von der DAH) würde ich komplett aus Glas (Milchglas) machen...
  8. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg super, da habe ich wohl nicht zuviel versprochen...:D Das Studio ist wirklich klasse, der Berater auch und wenn rony erst die Ausstellung sieht, fällt er wahrscheinlich in Ohnmacht ;) Die Ausstellung ist 'ne Wucht. Ich freue mich auf jeden Fall riesig...
  9. Mikrowelle / Dampfgarer als Kombigerät

    Hallo, ich überlege, demnächst meine neue Mikrowelle zu ersetzen und mir ein Kombigerät mit Dampfgarfunktion zuzulegen. Kann mir bitte jemand von den Profis sagen, ob es da eine sinnvolle Lösung gibt? Welches Gerät ist empfehlenswert und was kostet so etwas? Besten Dank für eure Hilfe :danke...
  10. Unbeendet Gutes Küchenstudio in und um Freiburg

    AW: Gutes Küchenstudio in und um Freiburg Danke ihr Lieben, dass ihr euch noch nach fast zwei Jahren an mich und meine Odyssee erinnert habt. Meine Küche ist wirklich super schön und ich freue mich jeden Tag über meine 3 70-er Schränke, die mir ein normales Studio nicht hätte anbieten können...
  11. Dunstabzugshaube preiswert im Netz bestellen - nur, wer baut die ein?

    AW: Dunstabzugshaube preiswert im Netz bestellen - nur, wer baut die ein? Hallo Tempo, Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Studio. DAH war nicht auf die gewünschte Länge kürzbar, so haben wir eine tolle DAH im Internet bestellt. Das Küchenstudio hatte leider keine andere Alternative...
  12. Welche Abluft-Dunstabzugshaube

    AW: Welche Abluft-Dunstabzugshaube Wieso brauchst du zwingend Umluft? Wir haben auch eine kontrollierte Be-und Entlüftung plus Kamin. Wenn du einen Schalter vorsiehst, dass die Haube nur in Betrieb gehen kann, wenn ein Fenster gekippt ist, dann ist Abluft kein Problem und einer Umlufthaube...
  13. SpM Frage zur Wasserhärte

    Hallo, wir haben sehr kalkhaltiges Wasser im neuen Haus. Deshalb haben wir uns für eine Entkalkungsanlage entschieden. Jetzt meine Frage: welchen Härtegrad muss ich jetzt bei der SpM einstellen? Den Wert, den die Gemeinde angibt oder den Wert, den ich durch die Entkalkung erreiche? Danke euch...
  14. Öffentliches Lob eines Studios

    AW: Öffentliches Lob eines Studios Nein, die Küche ist nicht zusammengebrochen :p Ich habe noch keinen vernünftigen Internetzugang. So, hier der Link: www.maier-kuechen.de Da habe ich meine Küche anfertigen lassen. Ich bin super zufrieden damit. Also wirklich eine empfehlenswerte Adresse im...
  15. Probleme Side by Side

    AW: Probleme Side by Side Bitte nicht lachen! :-[ Unser Sohnemann hat wohl die Taste "Thaw" gedrückt und das hat dazu geführt, dass der Kühlschrank die Auftauautomatik aktiviert hat :knuppel: Bin ich froh, das wäre echt der Supergau gewesen. Also der SBS funktioniert. Danke maurice
  16. Probleme Side by Side

    Hallo, wir haben heute freudig unseren Side by Side Samsung RS-H1ZEPE in Betrieb nehmen wollen. Nach ca. 2 Stunden hat das Gerät einen eigenartigen (Schmor) - Geruch entwickelt und bei einem Lüftungsschlitz (links) im Innenraum des Kühlschranks (mittlere Höhe) ist aus den linken Schlitzen...
  17. Öffentliches Lob eines Studios

    Hallo, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich unter dem richtigen Unterforum schreibe. Darf man/frau eigentlich auch öffentlich das Küchenstudio loben und namentlich nennen??*crazy* Nach meiner langen Odyssee nach einem fairen Studio (Preistransparenz, tolle Planung und Umsetzung, sowie...
  18. Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

    AW: Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche hallo Jens, freut mich, dass sie dir gefällt :D Das zweite Becken ist genauso tief und die Resteschale (aus Edelstahl) war bei uns dabei. Wenn du ein günstiges Angebot findest, solltest du in der Tat darauf achten, dass die Schale...
  19. Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche

    AW: Tip gesucht - Granitspüle 60er Schrank, ohne Abtropffläche Hallo, wir haben von Franke die Milan MIG 660. Ich persönlich finde sie superschick. Sie ist farblich passend zu unserem Granit Nero Assoluto. Schau sie dir mal an. Gruß, maurice
  20. Auf der Suche nach amerikanischen Kühlschränken

    AW: Auf der nach amerikanischen Kühlschränken Hallo, wir haben uns einen Samsung zugelegt. Schau mal unter Artikel SAMSUNG RS H 1 ZEPE Side-by-Side A+ Den kriegst du beim günstigsten Anbieter für ca. 1.300 Euro. Er ist wirklich schick und wird gerade in Betrieb genommen. Gruß maurice
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben