Suchergebnisse

  1. Alnostar Vetrina

    AW: Alnostar Vetrina es handelt sich um eine DAH der marke best, modell downdraft lift 600. hat laut zeichnung eine einbauhöhe von 73,5 cm und eine tiefe von 36 cm.
  2. Alnostar Vetrina

    AW: Alnostar Vetrina Danke auf jeden Fall schonmal für deine Bemühungen :) Das Problem bei der Insel stellt wohl die versenkbare DAH dar, welche, egal wo man sie einbaut, den darunterliegenden Teil der Fläche schonmal belegt. Oder gibt es Unterschränke mit Schublade die eine Tiefe von 45-50 cm...
  3. Alnostar Vetrina

    AW: Alnostar Vetrina Ich gib dir in allen Punkten Recht :) auch was den Grundriss betrifft, überhaupt wenn man bedenkt dass die Wohnung mit 92qm gar nicht mal so klein ist. Vielleicht verstehst du nun weshalb ich gemeint habe es ist für mich gar nicht mal so das Thema was man besser machen...
  4. Alnostar Vetrina

    AW: Alnostar Vetrina Im Prinzip ist das Foto dass du siehst der komplette Platz für die Küche. Es handelt sich lediglich um eine offene Ecke mit diesen 2 Nischen. rechts neben der Küche befindet sich der Flur, vor der Insel der Zugang zum Wohnzimmer
  5. Alnostar Vetrina

    AW: Alnostar Vetrina Danke vorab schonmal für die Antworten. Laut dem was ich im Internet gefunden habe und mir auch der Küchenberater gesagt hat ist die Vetrina-Front PG 5 von 10. Wie bereits erwähnt ist die Struktur der Küche mehr oder weniger aufgrund der Elektro- und Wasseranschlüsse...
  6. Alnostar Vetrina

    Liebes Forum, ich stehe momentan in der Phase der "Angebotseinholung" für meine neue Küche. Es handelt sich um eine Küche von Alno, griffloses Modell Starline Vetrina in Hochglanz schwarz. Um eines vorweg zu nehmen, die Planung der Küche ist an gewisse Gegebenheiten (es stehen lediglich 2...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben