Suchergebnisse

  1. Mauerkasten?

    Hallo zusammen, ich habe da eine Frage an Euch. Ich beschäftige mich derzeit mit Mauerkästen für unsere neue Küche. Da wir eine Inselhaube (Kochinsel) bekommen und die Decke nicht abhängen möchten, würden wir gerne das Abluftrohr in die Betondecke eingießen lassen (23x8 cm Eurosoft Flachkanal)...
  2. Küche & Co?

    AW: Küche & Co? Oh super, danke für den Link! Ich hab gesucht und gesucht aber nichts gefunden. Angebot hab ich noch keins, aber dann werde ich mich da mal dran machen, ich möchte schließlich wissen was ich kaufe, falls ich dort kaufe. Hab ich das richtig gesehen, die haben Häcker und Nobilia...
  3. Küche & Co?

    Guten Morgen zusammen, weiß jemand welcher Hersteller sich hinter Küche & Co verbirgt und hat Erfahrung mit diesen Studios? Liebe Grüße, Danscha
  4. Küchenplanung im Neubau

    AW: Küchenplanung im Neubau Jap der ist wirklich, wirklich hässlich :rofl:!!!! Da hast Du vollkommen recht! Ich hab ne schöne Nespressomaschine, nicht mit dem scheußlichen Ding zu vergleichen :cool2:
  5. Küchenplanung im Neubau

    AW: Küchenplanung im Neubau Hi Angelika, bei meinen Studiobildern? Das ist doch ein Kaffeevollautomat :rofl:. Liebe Grüße, Danscha
  6. Küchenplanung im Neubau

    AW: Küchenplanung im Neubau Hallo Angelika, wahnsinn was so alles möglich ist! :cool2: Danke für Deine Tipps, ich habe morgen und übermorgen je einen Termin im Küchenstudio und dann werde ich das mal anbringen. Bin schon gespannt was rauskommt! Die Mikrowelle bekommt auf jeden Fall einen...
  7. Küchenplanung im Neubau

    Hallo zusammen, ich bin begeistert von diesem Forum und habe jetzt schon einige Anregungen und Tipps übernehmen können. Wir beginnen im September mit dem Bau unseres Hauses und ich befinde mich mitten in der Küchenplanung, nun ja, die Planung steht eigentlich soweit auch schon und ich bin...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben