Suchergebnisse

  1. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Hallo zusammen, durch den ganzen Renovierungsstress ist es wohl etwas untergegangen, die fertig eingebaute Küche einmal zu zeigen. Die Küche ist nun bald ein gutes Jahr in Benutzung und wir sind soweit sehr zufrieden. Sie ist so geworden wie auf den letzten geposteten Bildern zu sehen. Wir...
  2. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Die Lieferung soll Anfang Oktober 22 erfolgen. Kann ich mir gerade schwer vorstellen. Hast du Beispielbilder parat? Ist das dann nicht auch ein Staubfänger? Hätte man ohne Einkofferung aber ja auch auf den Schränken.
  3. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Hallo zusammen, endlich habe ich auch 3D Bilder zur bestellten Küche: Grüße, David
  4. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Hallo zusammen, so Küche ist bestellt. Aufteilung wie aus #105 mit den Geräten aus #114. Wobei die Geräte noch nicht bestellt sind. Wir haben nun keinen Schwenkbeschlag für den Thermomix, sondern einen Auszug auf APL Höhe im Vorratsschrank ganz links und dort auch ein Scharnier geplant, was ein...
  5. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Ich hatte überlegt den Thermomix fest mit dem Auszug zu verschrauben.
  6. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Der Thermomix ist 34,1cm hoch, also hier muss man auf jeden Fall genauer hinschauen. Aber könnte man den Schwenkbeschlag nicht einfach etwas tiefer montieren? Dann kommt man zwar nicht genau auf APL Höhe, aber wenn da 5cm Unterschied sind, wäre das wohl nicht sooo tragisch. Das mit den Türen...
  7. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Ah okay, verstanden. Ja stimmt, damit hast du natürlich recht!
  8. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Der Thermomix wäre ja nicht im Schrank. Im Betrieb hättest du die Tür auf und den Auszug vom Thermomix ausgezogen. Somit steht der Thermomix quasi vor dem offenen Schrank auf Arbeitshöhe.
  9. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Wir haben nochmal ein bisschen die Geräte überplant um doch etwas Geld zu sparen: DGC 7645 + H 7660 BP + ESW 7010 in Graphitgrau GSP: G 7478 SCVi XXL AutoDos E Kochfeld: KMDA 7476 FL Kühlschrank: K 7744 E mit nachgerüstetem SoftClose Kaffeevollautomat: CM 6560 MilkPerfection Also gerade beim...
  10. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Ich habe gerade nochmal mit dem Küchenplaner gesprochen. Er rechnet das Ganze jetzt auch nochmal mit Fenix aus, allerdings meinte er Fenix wäre nicht rundherum lackiert, also die Kanten sehen dann nicht so schön aus. Das erinnert mich an meine jetziger Ballerina Küche, da ist das auch der Fall...
  11. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Okay, dann werde ich bitten die Küche nochmal mit Fenix carbon grey zu planen. Ist diese dann farblich unterschiedlich zur Classic-FS? Dann bräuchten wir ja nochmal ein neues Muster. Dann sollte es damit ja etwas billiger werden. Ah ich erinnere mich an die Unterschiede in den Auszugshöhen. Uns...
  12. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Also bei den Fronten bin ich mir noch nicht ganz sicher. Da wir noch nichts unterschrieben haben, haben wir auch noch keine Unterlagen, aber ich meine die Fronten waren Classic-FS und damit PG4. Fenix müsste sogar günstiger sein, oder? Sonst muss ich zugeben, habe ich nicht alles von deiner...
  13. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Hallo zusammen, bei uns gibt es ein paar Neuigkeiten. Wir sind jetzt bei der Küche doch etwas umgeschwenkt. Bei der Rückwand haben wir jeweils Links und rechts zwei Seitenschränke geplant und in der Mitte 4x 60er Schränke mit Innenauszug + Innenschublade und in der Mitte den GSP. Rückwand...
  14. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Okay, jetzt habe ich es verstanden. Durch die vertikalen Griffprofile ist immer ein Abstand zwischen den einzelnen Seitenschränken. Da ein GSP nicht alleine stehen kann, braucht dieser aber links und rechts direkten Halt. - Optionen wären also nur alle Seitenschränke mit Push 2 Open machen...
  15. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Also ich habe beim alten Thread nicht alles verstanden. Da ging es doch hauptsächlich um einen GSP ohne Knock to Open und deswegen war es so kompliziert. Wir wären beim GSP ja komplett flexibel. Interessant fand ich aber in dem Thread das erste Bild, wenn wir die beiden 45eer Geräte jetzt höher...
  16. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Anbei der Entwurf vom Küchenstudio mit hochgesetztem GSP: Wie man sieht ist Links und Rechts vom Seitenschrank mit GSP eine Seitenwange. Ist das so üblich bei einer Grifflosen Planung? Oder wie könnte man es noch planen. Die "schwebenden" Schränke sind nun Bodentief und die Geräte sind beides...
  17. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Dein GSP gefällt uns sehr gut. Du hast aber in der kompletten Küche mit Push 2 Open geplant, oder? Bei uns sind ja vertikale Griffleisten, die laut Küchenplaner bei einem GSP nicht funktionieren. Man könnte aber überlegen die Seitenschränke auf Push 2 Open umzustellen, oder wie ist eure Meinung...
  18. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Auf der Inselrückseite verzichten wir absichtlich auf die Schränke, da wir eine Bar wollen aber keine aufgesetzte Holzplatte. Man könnte jetzt überlegen, ob die Bar wirklich über die ganze Länge gehen muss, aber optisch gefällt uns diese Variante deutlich besser. An der Wandseite der Küche habt...
  19. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Hallo zusammen, wir waren jetzt mal in zwei Küchenstudios und haben den :kfb: freien Spielraum gelassen. Bei einem waren wir mit dem Ergebnis nicht ganz so glücklich, beim zweiten kam etwas sehr Ähnliches zum Beitrag #82 raus. Den will ich euch nicht vorenthalten: Ist jetzt Nobilia XL...
  20. TechnoFan

    Fertig mit Bildern Küchenideen für Bungalow Renovierung mit "langer" Küche werden gesucht

    Wir haben nochmal ein bisschen über die Aufteilung der Rückwand nachgedacht. Muss der Akkustaubsauger wirklich in einen Seitenschrank und damit kostbaren Stauraum verschwenden? mir ist keine Methode eingefallen, wie ein Staubsauger Platzsparend untergebracht wird. Es ist immer ein kompletter...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben