Suchergebnisse

  1. Wer hat Glasfronten?

    AW: Wer hat Glasfronten? @ Angelika95 Hat die pienza zwei Kanten gerundet (postforming kanten)? Danke für deinen Erfahrungsbericht. Ich denke wir werden tatsächlich Schichtstoff nehmen. Soll ja auch günstiger als Glas sein. Dafür kauf ich mir dann lieber doch den Dampfbackofen von Siemens.
  2. Welche Front ist die robusteste?

    AW: Welche Front ist die robusteste? @ kerstinB Welche KantengestaltuSchichtstoff? denn Lack am nächsten? Zu welchen Kanten würdest du mir raten? Was hat mehr Vorteile? Glas oder Schichstoff?
  3. Welche Front ist die robusteste?

    Ich plane ja gerade meine neue Küche. Lack oder Glas gefällt uns am besten. Aber von Lack wurde uns wegen der Kinder abgeraten, und bei Glas bin ich mir auch nicht sicher. Sehr oft lese ich von Feuchtigkeit hinter dem Glas oder vom Verziehen der Fronten. Was denkt ihr, ist die robusteste...
  4. Wer hat Glasfronten?

    AW: Wer hat Glasfronten? Wir kommen gerade vom Küchenstudio! Dort haben wir Schichtstoff mit gerundeten Kanten gesehen. Schüller pienza. Auch haben wir ausgiebig Testfronten verkratzt und "befingert". Bei Schichtstoff war fast nichts zu sehen. Wir mussten uns richtig anstrengen da einen...
  5. Wer hat Glasfronten?

    AW: Wer hat Glasfronten? Vielen Dank für deine Antwort. Ich bin total verunsichert, welche Front wir nehmen sollen. Hochglanz Lack wäre zu empfindlich bezüglich Kratzer, Fettfinger, und Abplatzungen an den Kanten.Das gefällt uns aber eigentlich am besten. Glas wãre zwar robuster aber die...
  6. Wer hat Glasfronten?

    AW: Wer hat Glasfronten? Danke Wolfgang! Schichtstoff gefällt mir nicht gut, hab allerdings bisher nur eine Front gesehen. Was hälst du denn von den Glasfronten von Schüller oder ewe? Die hat unser Küchenstudio im Angebot. Oder findest du auch das weiße Glasfronten und Kinder nicht zusammen...
  7. Wer hat Glasfronten?

    AW: Wer hat Glasfronten? Das hab ich leider auch gehört. Kann man bei Hochglanz Lackfronten (von Schüller) Kratzer evtl. rauspolieren? Wie zufrieden sind denn deine Kunden mit Lackfronten? Wir haben Kinder, wollen aber unbedingt weiße Fronten, weil wir Fichte Vollholz gebürstet echt nicht...
  8. Wer hat Glasfronten?

    Hallo, wir haben uns nun fast auf Glasfronten geeinigt. Wer von euch hat denn Glas und kann mir Erfahrungsberichte geben? Ich bin dankbar für jeden Tipp! Grüße Meike
  9. Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller?

    AW: Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller? Hab grad mal gegoogelt. Schichtstoff ist ja wesentlich günstiger, aber trotzdem robuster?
  10. Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller?

    AW: Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller? Gibts Schichtstoff denn auch in Hochglanz? Was ist wenn da ein Kratzer drin ist? Bei Lack kann man ja überlackieren, sagt der KFB.
  11. Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller?

    AW: Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller? Ich hätte gerne von euch Vorschläge zu gutn Herstellern die zu meiner Brieftasche passen. Wie gesagt ca. 15 bis 17000 wären machbar. Und vor allen bräuchte ich Erfahrungen bezgl. der Haltbarkeit von Glas und Lack.
  12. Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller?

    AW: Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller? Welcher Hersteller würde denn zu unserem Budget passen? Befasst hab ich mich mit Schüller und Alno. Falls Glas zu teuer wird, gefallen uns die Lackfronten bei Schüller gut. Da stellt sich dann wiederum die Frage matt oder hochglanz.
  13. Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller?

    AW: Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller? Und wie sieht es mit lack von schüller aus? Ist der gut?
  14. Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller?

    AW: Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller? Es geht mir nicht primär um den Preis. Vielmehr um Erfahrungen anderer mit der Haltbarkeit von Glasfronten vs. Hochglanz Lack. Und welche Hersteller bei diesen Fronten empfehlenswert sind.
  15. Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller?

    AW: Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller? Wie müsste das Budget denn aussehen? Liegt Schüller mit Hochglanz Lack denn drin?
  16. Glasfront: Erfahrungen, welcher Hersteller?

    Hallo ich plane gerade unsere Küche. Wir schwanken zwischen Hochglanzlack und Glas., Farbe weiß. Da wir drei Kinder haben sollte die Front natürlich robust sein. Glas erscheint uns besser bezüglich Kratzern aber da sind wohl die Kanten sehr gefährdet. Wer hat denn Glas ? Wie sind die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben