Suchergebnisse

  1. weiße keramik zu magnolien-front ?

    hallo allerseits, hat jemand erfahrung mit glänzend weißen keramikspülen (v&b flavia in dem fall, also nicht vorstehend) und einer ganz leicht "cremigen" (matten) front? sieht man den unterschied überhaupt?) ich bin sicher dass ich eine weiße spüle möchte, finde aber eine front in richtig...
  2. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) hier nochmal ein besseres bild) liebe kerstin, ja, wäre sicherlich auch eine möglichkeit, aber am ende ist es ja alles ansichtssache) ich mag die öffnung zum wohnbereich schon.. also..ich bin nun eigentlich ganz zufrieden - ist es denn wohl so denkbar mit der...
  3. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) es ist leider eine halbe katastrophe mit dem zoomen und bewegen, daher hatte ich das erst weggelassen. ich komme nicht mehr in die ecke wenn ich erstmal raus bin..:-\ also ich wollte ja in allernächster eine küche bestellen und nicht eine komplett neue wohnung...
  4. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) liebe kerstin, danke fürs aufräumen :) du hast natürlich recht, es geht immer irgendwie besser, aber den grundriss werde ich nicht mehr anfassen.. es war natürlich sehr verlockend den wohn-essbereich komplett offen zu lassen aber wir brauchen ein drittes zimmer...
  5. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) so ich hatte mal ein bisschen zeit :
  6. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) mehr input, supi) hier mal der komplette grundriss: nochmal zu der rechten wand: es handelt sich um balkontüren die halt recht weit vorgebaut sind. die wandlänge (4,18) bemisst sich zu den wandvorsprüngen und so soll auch rechts mindestens ein halber meter bis...
  7. massivholz- APL - woher am besten ?

    AW: massivholz- APL - woher am besten ? ja, spekva ist mir bereits sehr sehr sympathisch)) nun, wenn es schon um günstig und nicht so günstig geht.. was sollte denn eigentlich ein gutes stück holz (zb eiche in 40mm) kosten dürfen? ca. 5meter würden da bei uns insgesamt anfallen..
  8. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) wenn ich mich jemals wieder in ein küchenstudio traue werde ich mal versuchen die verbesserungen umzusetzen..) angelika, meinst du nur die regale oder gleich die ganze platte ? ich hatte es ja schon an anderer stelle geschrieben - es hängt grad ein bisschen an...
  9. massivholz- APL - woher am besten ?

    AW: massivholz- APL - woher am besten ? dake, heitek, schöne küche habt ihr da) was ist denn das genau für ein holz? ich werde mal die einzelnen unternehmen durchgehen.. und der schreiner um die ecke dürfte wohl auch bescheid wissen) mein problem: man sagte mir bei einem küchenstudio das sei...
  10. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) ja, das mit dem eckschrank habe ich bereits zur kenntnis genommen und werde es nochmal berücksichtigen)) ist der zweite link sicher richtig ??? ich habe mich schon gefragt was das mit angelikas mülltrennung auf sich hat..) und was stellt man dann mit dem...
  11. massivholz- APL - woher am besten ?

    hallo! meine neue küche soll eine schöne echtholz-arbeitsplatte bekommen und nun habe ich mich auf die suche nach der richtigen begeben.. die küchenstudios die mich bisher beraten haben haben irgendwie alle sehr eingeschränkte auswahl dahingehend und so hoffe ich vielleicht meine vorstellungen...
  12. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) danke, evelin. so geht es mir jetzt auch) hier habe ich nun einen etwas stümperhaften plan, es handelt sich um eine "nachbildung" dessen was wir heute im küchenstudio zustande gebracht haben)) leider habe ich es mit taylors grundriss nicht hinbekommen, so dass...
  13. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) ja, es gibt kein esszimmer oder so.. aber wie gesagt, der esstisch wird mich später beschäftigen) liebe angelika, von dem hochgesetzten BO bin ich bereits überzeugt)) morgen habe ich nochmal einen termin bei einem anderen küchenstudio und bin mal wieder...
  14. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) ihr lieben, vielen dank nochmals. angelika, du hast natürlich recht, der fragende sollte sich gefälligst selbst einbringen :) ich hatte so viel um die ohren dass das projekt küche kurz aufs eis musste.. ich finde deine erste planung wirklich gelungen, da müsste...
  15. puuh.. ich brauche hilfe))

    AW: puuh.. ich brauche hilfe)) viele dank schonmal ihr lieben menschen! ich werde mir jetzt auch selbst mal mit dem planer etwas zusammenbasteln und schauen was rauskommt.. zu den fragen: "oben rechts" das ist auch eine balkontür, daher war meine vorgabe, dass die möbel erst bei ca. 60cm (von...
  16. puuh.. ich brauche hilfe))

    hallo an alle lesewilligen, ich habe einzwei planungen und einzwei angebote und kann doch keine endgültige endscheidung treffen weil mich nichts 100%ig überzeugt. ich würde mich also ganz doll freuen wenn ich hier tipps und anregungen bekommen kann!! die details: die planung wurde erstellt für...
  17. front mit sprossenfenstern

    liebe menschen! ich suche und suche und sehe verschiedene schoene kuechenfronten aber nie genau das was ich moechte. eigentlich ist es ikea-inspiriert, und zwar soll sie wie die STÅT aussehen, also laengs gefraeste fronten und vitrinen mit sprossen, bzw. wie bei der LIDINGÖ mit "schlichten"...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben