Suchergebnisse

  1. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW Hallo, ok, dann werde ich das mal Anfragen. Wieso denn rechts vom Schrank? Ich meinte auch eher das es günstiger werden müsste, da kleinerer Herd und abzugshaube. Aber mir ist in erster Linie wichtig Raum zu gewinnen. lg christian
  2. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW Vom selben Händler habe ich die Eiden Modelle nicht angeboten bekommen, ich habe im übrigen unter dem Backofen auszulegen wie vorgeschlagen eingebaut. konnte heute live eine Küche im ersten Bauabschnitt anschauen und bin ernsthaft am überlegen, ob ich den Herd...
  3. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW Hallo, Habe o.g. planung abgeschlossen. Bester anbieter war ein bekanntes regionales möbelhaus. Endpreis 9.800 incl. Der genannten geräte und sch7ller gala. Danke für eure hilfe! Werde mal fotos einstellen, sobald die küche steht. Lg Christian
  4. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW Hallo, Kann mir jemand sagen, wie hoch der preisunterschied zwischen der schueller gala und der schueller monza plus pro lfm. Ist. Zirka?! Danke und lg christian
  5. Welche Einbaugeräte für die neue Küche 6,7 m/2

    AW: Welche Einbaugeräte für die neue Küche 6,7 m/2 Er hat vorhin gemeint, das er die geraete ueber seinen verband, etc. Besorgen kann. Wenn nicht, werde ich ihm das anbieten. Denkst du denn das ich damit noch guenstiger fahren wuerde? Die mielegeraete haette ich nicht guenstiger bekommen. Lg
  6. Welche Einbaugeräte für die neue Küche 6,7 m/2

    AW: Welche Einbaugeräte für die neue Küche 6,7 m/2 Ok, das klingt ja super. Günstiger und keine einbußen. Neff/siemens gegenueber miele macht merhin 1.500 eur aus fuer alle geraete - zumindest wenn ich sie kaufen wuerde. Ich hoffe nur, das der kuechenhaendler den unterschied mitgibt. Was habt...
  7. Welche Einbaugeräte für die neue Küche 6,7 m/2

    AW: Welche Einbaugeräte für die neue Küche 6,7 m/2 Hallo Kerstin, hallo Forum, würdet Ihr den folgenden Backofen dem Neff vorziehen?: Backofen - H 4810 B - Miele & Cie. KG Deutschland und die Herdplatte gegenüber dem Neff: Autarkes Kochfeld - KM 6347 - Miele & Cie. KG Deutschland...
  8. Welche Einbaugeräte für die neue Küche 6,7 m/2

    AW: Welche Einbaugeräte für die neue Küche 6,7 m/2 Hallo, anbei die Verlinkung: Herd: http://www.neff.de/produkte/kochfelder/elektro-kochfelder-mit-induktion-autark/T54T86N2.html Backofen: http://www.neff.de/produkte/herde-back%C3%B6fen/back%C3%B6fen/B45E62N3.html?source=browse GSP: Neff...
  9. Welche Einbaugeräte für die neue Küche 6,7 m/2

    Hallo zusammen, Die Küche steht fast fest bzgl. Möbel, nun muss ich mal an die Geräte ran. An folgende habe ich gedacht: - Herdplatte Neff TT5486 N - Kühlschrank entweder ohne 0 Gradzone Siemens KI86NAD30, AEG SCS5180050 Oder mit 0 Gradzone Neff K345 - GSP Neff GX669 oder ein baugleicher der...
  10. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW
  11. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW
  12. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW
  13. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW
  14. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW
  15. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW
  16. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW Hallo, Das ganze nimmt formen an. Die loesung mit den 2x 80'er schraenke finde ivh recht smart. Unter dem backofen haette ich lieber noch eine tuer und dann auszuege fuer vorraete. Rechts lieber einen schrank mit auszuegen. Wie ist euer eindruck? Lg Christian
  17. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW Doch doch. Nur in den planungen von den haenslern vor ort war das selten so im angebot - um es billiger ausschauen zu lassen? Die küche ist winzig, da zählt jeder millimeter. Lg Christian
  18. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW Hallo zusammen, War der Wunsch meiner Frau. Mir persönlich ist es egal ob die Spüle an der Front oder am Fenster ist, denn ich schnibbel auch gerne am Fenster. Wichtiger ist es, das ich mal mehr wie 60 cm Arbeitsfläche habe und das wäre in der Planung gegeben...
  19. Warum tote Ecken gute Ecken sind

    AW: Warum tote Ecken gute Ecken sind hallo michael, was macht das denn im Preis tatsächlich aus? Lg Christian
  20. Unbeendet Küchenplanung für neubau ETW

    AW: Küchenplanung für neubau ETW Hallo, also vom Grundriss her müssten da ca. 85 cm von der rechten Wand sein. Die Variante Spüle vor dem Fenster wäre ein Traum!!! Lg Christian
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben