Suchergebnisse

  1. Welche Inselhaube? Siemens LF98BC542 vs. Silverline Slim Isola

    AW: Welche Inselhaube? Siemens LF98BC542 vs. Silverline Slim Isola Okay guter Tipp, danke! Die Silverline gefällt mir optisch auch noch besser, da nur 3 cm hohes Gehäuse. Und es sollen wohl noch LED's oben im Glas für indirekte Beleuchtung integriert sein... Ansonsten dürften sich ja bei...
  2. Welche Inselhaube? Siemens LF98BC542 vs. Silverline Slim Isola

    AW: Welche Inselhaube? Siemens LF98BC542 vs. Silverline Slim Isola Wird gemacht ;) Produktsuche - Kochen und Backen - Dunstabzugshauben - Inselessen - LF98BC542 Silverline Dunstabzugshauben - Innovationen aus Edelstahl | Produkte
  3. Welche Inselhaube? Siemens LF98BC542 vs. Silverline Slim Isola

    Hallo, wir suchen noch nach einer geeigneten Inselhaube mit flachem Design. Aktuell stehen diese beiden Modelle zur Auswahl? Kann mir jemand hierzu eine Empfehlung von beiden Modellen geben? Siemens LF98BC542 oder Silverline Slim Isola (SLI 985.2 S) Die Hauben sind ungefähr...
  4. Bitte um Bewertung für Geräte von Neff / Siemens / Bosch

    AW: Bitte um Bewertung für Geräte von Neff / Siemens / Bosch Klar kein Problem. Hier die Links der Herstellerseiten: Geschirrspüler: Neff - PRODUKTE - Geschirrspüler - vollintegrierbarer Geschirrspüler - S52N65X5EU Induktionsfeld: Neff - PRODUKTE - Kochfelder - Elektro-Kochfelder mit...
  5. Bitte um Bewertung für Geräte von Neff / Siemens / Bosch

    Hallo zusammen, bei uns sind folgende Einbaugeräte für unsere Küche in die Nähere Auswahl gekommen: 1. Geschirrspüler: Neff GX 663 2. Kochfeld: Neff TT 5486N Oder besser Bosch / Siemens mit Touch? Wer hat Erfahrungen mit dem Twistpad? 3. Kühlschrank: Bosch KIS87AD30 Bosch KIS87AF30 (ich...
  6. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Würde ich ja gerne vorher mal live begutachten :)
  7. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Nochmal zur APL-Höhe: Wir haben uns nun überlegt an der hinteren Zeile den Maxi Korpus zu wählen (also 97,4 cm) und die Kochinsel auf 93 cm zu setzen. Fällt das optisch stark auf wenn zwei verschiedene Höhe gewählt werden? VG
  8. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Bezüglich Sitzplatztiefe müsste ich dann wirklich nochmal genau nachmessen. Dachte auch 25 cm wären zu wenig, aber bei dieser Küche sind sie ja scheinbar sehr zufrieden. Also ich denke 30 cm sollten es aber schon sein... wobei man an der Theke ja...
  9. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung kann mir jemand sagen wie tief bei dieser Küche der Abstand der Thekenverlängerung zur Insel ist? Als Vorteil wird hier der bequeme Sitz und Essgelegenheit genannt. Dann hätte ich mal einen Anhaltspunkt wie viel Platz wir unter der APL noch...
  10. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Ich denke wir werden die Lux mit den aufliegenden Griffen wählen (siehe Bild). Ich finde diese Variante wirkt optisch irgendwie fast noch griffloser als die Pura komplett ohne Griffe, da man hier durchgängigere Fronten hat. ;) Und etwas leichter...
  11. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung @Vanessa: in deinem 2. Link steht man würde bei der grifflosen Nobilia Küche keine Korpushöhe verlieren
  12. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Habs mir durchgelesen aber steh immer noch auf dem Schlauch. :D Ich habe gerade nochmal das Bild angesehen. Bei der Pura greift man doch nicht hinter die Front, sondern in die Mulde. Und die geht doch wie bei den anderen Modellen bis oben durch...
  13. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Hört sich gut an. :cool: Aber wieso geht grifflos zu Lasten des Stauraums?
  14. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung @Michaela: aus welchem Material sind dann die Kanten bei der Focus? Ultra Hochglanz glänzt dann noch mehr? @littlequeen: das ist ja komisch. vielleicht hat er sich auch vertan. Wobei er mir extra noch verschiedene Nobilia und Nolte Schränke gezeigt...
  15. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Ok, kann nur leider mit dem Begriff Dickkante nichts anfangen. Das heisst, bei der Focus sind nur die Fronten lackiert? Welche Nachteile hat man denn hierdurch? Und lohnt sich der Aufpreis?
  16. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen der Nobilia Front Focus und der Lux ist? Im Katalog steht bei beiden Hochglanz Lack, Focus jedoch Preisgruppe 4, Lux 9 :rolleyes:
  17. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Für mich auch :) nur wenn es jetzt 2000 EUR Aufpreis für die paar cm wären, würde ich mich dagegen entscheiden...
  18. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Das habe ich ihn auch gefragt ;) angeblich geht es nicht bzw. nur mit erheblichem Aufpreis weil es immer als Set vom jeweiligen Küchenhersteller verkauft wird. Die übertiefen Auszüge sind wirklich super, haben wir uns gestern angesehen. Aber die...
  19. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Ja aber dafür etwas mehr Platz in den Auzügen oder nicht?
  20. Unbeendet Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung

    AW: Inselküche oder U-Form bei Neubauwohnung Ja wir haben unterschrieben. Jedoch haben wir uns jetzt überlegt auf eine Nolte Küche zu wechseln da wir dort 1. übertiefe Auszüge bei der Insel bekommen und so die hinteren Schränke rauslassen können und 2. Den höheren Korpus haben Somit hätten...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben