Suchergebnisse

  1. Preiswerte Küche gesucht

    AW: Preiswerte Küche gesucht Meine Überlegung war, ob man durch das verlegen des Müllsystems unter der Spüle evt. Platz für Töpfe gewinnt. Aber ich kann es mir nicht so richtig vorstellen. Es wäre ja so oder so nur eine untere Lade dafür nutzbar und damit eher begrenzt, denke ich. Wir haben...
  2. Preiswerte Küche gesucht

    AW: Preiswerte Küche gesucht Das Abluftloch ist auf der Wand, auf die man draufsieht, leicht links über dem Herd, neben der kleinen Steckdose, und wird etwas mittiger und deutlich weiter nach oben gesetzt. Die Maße werden nachgeliefert. Genau, der ist unter dem Fenster und steht nicht in...
  3. Preiswerte Küche gesucht

    AW: Preiswerte Küche gesucht Hallo Tanda, ja, das Loch wird entsprechend größer sein. Aktuell gibt es eine Abluft nach Außen mit 100mm. Deswegen hatten wir uns eigentlich für Umluft entschieden, aber die Abluft wird jetzt versetzt und vergrößert. Die Planung auf dem Bild ist leider noch mit...
  4. Preiswerte Küche gesucht

    Hallo an alle Küchenplaner, ich würde mich sehr über Hilfe bei der Planung unserer Küche freuen! Ich habe hier schon viel quer gelesen und bereits tolle Anregungen gefunden (Eckschrank ohne Schnickschnack :cool:). Aber irgendwie passt vieles nicht so richtig für unsere zukünftige kleinen...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben