Suchergebnisse

  1. Unbeendet Kleine Küche 6m2 DHH

    AW: Kleine Küche 6m2 DHH Wow KerstinB ! Da waren wir bei 5 (!) "Küchenplaner" und keinem ist diese Lösung - die echt super aussieht - eingefallen. Nach gründlichem Lesen des Threads "Tote Ecken...." hatten wir uns gestern (wir waren unterwegs den ganzen Tag) auch dazu entschlossen die Ecken...
  2. Unbeendet Kleine Küche 6m2 DHH

    AW: Kleine Küche 6m2 DHH Hoi Mela ! Vielen Dank für Deine Antwort - die Küche ist nicht offen, sonder geschlossen aber mit einer Schiebetüre in der Mitte des offenen Us (dieser schließt bündig da an der "leeren" Stelle unser Kühlschrank/Standgerät "eingeplant" ist) Ich darf leider keine Kopie...
  3. Dunstabzugshaube - Umluft für 60iger Kochfeld

    AW: Dunstabzugshaube - Umluft für 60iger Kochfeld Hallo zurück, mir gings in erster Linie um die Frage ob für ein 60iger Kochfeld eine DAH 90iger besser ist als eine 60iger deswegen habe ich den Miele-Typ nicht erwähnt: PUR 90W. Gruß
  4. Dunstabzugshaube - Umluft für 60iger Kochfeld

    Soll eine Dunstabzugshaube immer grösser sein als das Kochfeld? Wir bekommen mal ein ja mal ein nein. Wir brauchen für unsere 6 m2 Küche (geschlossen) nicht unbedingt das High-End-Gerät aber gute Mittelklasse wäre nicht schlecht. Sind die "schrägen" Hauben in dieser Preisklasse zu empfehlen (da...
  5. Unbeendet Kleine Küche 6m2 DHH

    Hallo ! Wir sind momentan voll beschäftigt mit der Planung der Küche in unserer neuen DHH. Leider stehe ich mit dem NOLTE-Planer auf Kriegsfuß, seid einigen Tage versuche ich mich daran aber es will nicht so funktionieren...ich hoffe, daß unser handgezeichneter Plan der Küche ausreichend ist für...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben