Suchergebnisse

  1. Unbeendet offene Wohnküche mit Kochinsel

    AW: offene Wohnküche mit Kochinsel Hallo! Das ist mal eine gute Idee. Dadurch kann die Küche ggf. etwas schmaler werden und dann könnten wir das Wohnzimmer und die Küche tauschen und dann befindet sich der Esstisch im Erker..... :2daumenhoch: also nicht so mitten im Weg. Dann könnt ich sogar...
  2. Unbeendet offene Wohnküche mit Kochinsel

    AW: offene Wohnküche mit Kochinsel In die Speise soll einfach nochmal zusätzlicher Stauraum geschafft werden + eine Gefrierbox!!!!! Für die ist im HWR leider wirklich kein Platz mehr. Außderdem find ich eine Speise nützlich für die Lagerung von z.B. fertigen Kuchen usw. Der Anbau soll als...
  3. Unbeendet offene Wohnküche mit Kochinsel

    AW: offene Wohnküche mit Kochinsel Da wir ohne Keller bauen wird der HWR mit Waschmaschine/Trockner/Pufferspeicher ect. voll sein
  4. Unbeendet offene Wohnküche mit Kochinsel

    AW: offene Wohnküche mit Kochinsel Ursprünglich war die Küche auch auf dieser Seite geplant aber da ich die Speiße direkt hinter der Küche haben will hat das dann nicht funktioniert. Das Problem ist, dass wenn wir auch die Speiße auf die andere Seite legen es von der Breite nicht mehr...
  5. Unbeendet offene Wohnküche mit Kochinsel

    AW: offene Wohnküche mit Kochinsel So ein letzter Versuch. :-[ Also da es sich um einen Neubau handelt sind viele Sachen "änderbar" ;D z.B. bin ich mir noch unschlüssig wegen dem Fenster. Evtl. kommt anstelle von dem langen schmalen Fenster lieber ein "normales" Fenster in "normaler"...
  6. Unbeendet offene Wohnküche mit Kochinsel

    AW: offene Wohnküche mit Kochinsel Wie du siehst nix??? Ich hab doch den Grundriss vom EG + Küche eingefügt.... also ich seh es :-\
  7. Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung

    AW: Viel Platz, wenig Ideen - Hilfe bei der Küchenplanung Hallo! Ich bin zwar auch Küchenplanungs-Neuling aber wieso wollt ihr den Herd höher haben? Ist es nicht eigentlich so, dass ergonomisch betrachtet die Spüle höher sein soll und der Herd tiefer???
  8. Unbeendet offene Wohnküche mit Kochinsel

    Guten Morgen! Vielen Dank für den Hinweis :rolleyes: So, hier ist der Grundriss
  9. Unbeendet offene Wohnküche mit Kochinsel

    Hallo zusammen! Bis jetzt war ich immer stille Mitleserin von viiiieeeelen Themen und ihr habt mir schon viel geholfen ;) Jetzt hab ich nach langer Planung meine Küche mit Hilfe eines sehr netten Küchenberaters fertig gestellt. Es handelt sich um einen Neubau mit offener...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben