Suchergebnisse

  1. Neuer Kleiderschrank - aber welche Farbe?

    Ursina, ich hab hier immer mit gelesen,jedoch wenig Zeit im Moment zu schreiben. Deine Entscheidung zum Schrank und Farbe finde ich:2daumenhoch:. Ich hätte mir auch keinen grauen Schrank in die Wohnung-egal wohin- gestellt. Hatte dir nur am Anfang den Tip gegeben, weil du danach gesucht hattest...
  2. Hilfe bei Tapetenauswahl

    Ein kurzes Feedback. Wir waren gestern nochmal in einem Tapetenfachgeschäft mit Wohnberatung und hatten unsere Stoff-, Fußboden und Farbmuster in etwa der Stühle mit. Die Verkäuferin empfehlte uns auch diese Tapeten von B Becker und wir haben diese dann gleich bestellt. Das Muster von Contzen...
  3. Besteckschublade für übertiefe Auszüge

    Wir haben uns nun diese Besteckeinsätze aus Bambusholz von IKEA geholt. Die anderen von Cucinatech und Lignoshop waren uns eindeutig zu teuer. Dafür investieren wir lieber bei den Oberschränken in diesen Servo -Tip-on. Heißt der so richtig? Sonst brauche ich eine Leiter, wenn ich die Schränke...
  4. Hilfe bei Tapetenauswahl

    Kücheplanlos, Grau sieht schon elegant aus zu Gelb, aber zum einen habe ich die braune Couch und da grau dahinter? und zum zweiten, möchten wir eine warme Farbkombi. Grau erscheint mir etwas zu düster, wenn auch elegant. Was meinst du mit Farbbord?
  5. Hilfe bei Tapetenauswahl

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten! @menorca, die buchefarbene Anbauwand muß leider noch etwas bleiben, bestimmt noch mindestens 1 Jahr. Die Küche neu, die Stühle und nun noch eine neue Couch, wir müssen erst mal wieder sparen. Wir haben aber schon was schönes im Auge, weiß mit dunklem...
  6. Hilfe bei Tapetenauswahl

    Hallo an alle Farbexperten hier und natürlich alle anderen Mitleser, wir sind seit Wochen nebenbei mit der Wohnzimmerplanung beschäftigt und können uns einfach nicht bei der Tapete entscheiden. Es wär schön, wenn wir hier mal eure Meinungen oder Tips erhalten können. Das WZ ist sehr hell...
  7. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    Es geht langsam weiter:-). Wir haben am Sonntag die andere Hälfte der Küche ausgeräumt und gestern war der Handwerker da und hat die Wasseranschlüsse versetzt! Wenn alles gut geht, wird wahrscheinlich am Freitag die andere Hälfte aufgebaut. Einen Vorteil hat es, daß die Küche nicht einmal...
  8. Neuer Kleiderschrank - aber welche Farbe?

    Hallo Ursina, kennst du das Schranksystem der Moebelmarke Staud? Da gibt es Korpus und Front in Silberfarben und anthrazid, wobei anthrazid wohl zu dunkel ist. Auch das Grauglas gibt es und Griffe wie Zierleisten in Alufarbe. Wir haben uns vor einem Jahr einen 336 x 240 grossen Schrank von Staud...
  9. Fertig mit Bildern Zwei kleine Räume, zwei Gauben und ein Stück Schräge = eine (Traum-)Küche?

    Isabella, das sieht super aus:clap: Werde ich mir merken. Wir haben letztens in einem Möbelhaus Magnetwände mit Motiven gesehen, welche wir uns dann für die Wand neben dem Kochfeld vorstellen konnten. Aber so eine Tafelwand ist auch eine Idee in dem Grün der Wandfarbe dann gestrichen... chris67
  10. Besteckschublade für übertiefe Auszüge

    Wir haben uns des Budges wegen für Holzschubladen entschieden. Eigentlich hätten wir lieber diese Metallschubladen genommen. Bei Übertiefe war das noch mal ein ziemlicher Mehrpreis gewesen, so hat es zumindest der Schreiner geäußert. Wegen Besteckschubladen haben wir uns noch kein Angebot machen...
  11. Besteckschublade für übertiefe Auszüge

    Hallo, wir suchen für unsere übertiefen Schubladen Besteckeinsätze. Im Internet habe ich schon gesucht, aber noch nichts gefunden. Die Küche wird von einem Schreiner gebaut, die Innenmaße sind 720 x 666 tief. Als Alternative haben wir die Holzeinsätze von IKEA im Auge, die sind jedoch nur 50...
  12. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    @Kerstin, ja das bin ich auch. Konnte mir seine Beschreibung nicht 100 % vorstellen,mein Mann schon. Der "Tischunterschrank" ist ja letztendlich durch deine Planungsideen entstanden, nur etwas abgewandelt. Ich fand die Variante damals wirklich gut und die Idee hat mich nicht los gelassen.
  13. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    Hm, hab gesehen,daß die Hochschrankbilder als Anhang hinten dran kommen.. Beschreibung dazu muß aber jetzt warten bis morgen. Elefanten waren für Wohnzimmer gedacht-na mal sehen. Übrigens- wer hat mich denn auf "Fertig" gesetzt? Das sind wir doch noch garnicht, nur knapp die Hälfte. :(
  14. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    Heute wie versprochen ein paar neue Fotos. So ist nun unsere Ecke unter der Schräge geworden. Hinten ein Weinregal als Abschluß. 3 Auszüge im 2er Raster,wobei der obere Auszug bis zum Tisch (60er breit) geht und die Tischplatte ist ca.in Höhe der Hälfte der oberen Schublade. Die unteren...
  15. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    Ja, die Farben der Stühle waren wirklich toll, auch der türkisfarbene- da wo es hin passt.. @Ursina,ich habe mal in dein Album gelunzt und die grünen Streuer gesehen. Welche Marke ist das denn? Die sehen gut aus und würden farblich passen. Blumentöpfe werden mit Wohnzimmer getauscht, die sind...
  16. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    Natürlich gibt es auch Einzelfotos! Ihr habt uns schließlich so gut bei der Planung geholfen, das soll ja auch belohnt werden;-). Mit dem Tab ging dies nicht und in den Laptop kann ich mich Dank Kerstins Hilfe erst seit heut abend wieder einloggen. Also wir versuchen es diese Woche noch, so gut...
  17. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    Wir waren mutig und haben uns nun die limetten-grünen Stühle bestellt und für das Wohnzimmer die selben in Gelb.http://porta.de/schwingstuhl-mondo-amati-5.html Wenn die Stühle da sind wird dann passend dazu die Wandfarbe ausgesucht. Ich hoffe, ich darf das hier verlinken. In 2 Wochen kommt...
  18. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    Ja, mit dem Heizkoerper koenntest du recht haben, der wird ja nun nicht gruen. Bei weisser wand passen dann auch wieder die Stuehle. Urspruenglich war es auch so gedacht, bis mein Goega gestern auf dem Bild die weisse Wand sah und meinte, da muesste auch Farbe dran. Werde mir deinen...
  19. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    Isabelle, danke fuer dein Feedback. Die Schraegen und Gaube bleibt natuerlich weiss.Nur die Wand unter dem Fenster, also Fensterseite und gegenueber die Tuerseite wird gruen. Ansonsten wird man auch nicht viel Wand sehen. Wir haben letztens in einem Moebelhaus schoene Freischwinger in...
  20. Fertig mit Bildern Küche mit Dachschrägen und Gaube

    Mit einem Farbschema ist es nicht so einfach. Die Schrägen bleiben weiß und die Wand unter Fenster ist momentan noch weiß.Davor sollten die grünen oder farbigen Stühle als Hingucker. Wenn wir den Entwurf grün machen, wird alles grün. Wenn wir uns aber nun die aktuellen Küchenfotos...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben