Suchergebnisse

  1. Leicht Chiara BG

    AW: Leicht Chiara BG Merci, wie funktioniert eigentlich eine Umlufthaube mit/im Schrank? Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
  2. Leicht Chiara BG

    AW: Leicht Chiara BG Hallo! Welche Breiten gibt es bei Oberschränken von LEICHT? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  3. Leicht Chiara BG

    AW: Leicht Chiara BG Ach der Optik wegen, oder? Ja cool! Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
  4. Leicht Chiara BG

    AW: Leicht Chiara BG Ja nicht schlecht, du hast wahrscheinlich auch die Sicherheit, in der Wohnung bleiben zu dürfen. Wir haben "nur" eine mündliche Zusage. Du hast ja so gut wie keine breiten Auszüge, die hier immer angepriesen werden. Nicht böse gemeint! Gesendet von meinem GT-N8000 mit...
  5. Leicht Chiara BG

    AW: Leicht Chiara BG Danke schon mal! Aber letztendlich könnte ich die Küche einfach kaufen, wenn ich zufrieden bin, wenn die Preise sooo unterschiedlich sind. Da wäre noch die Frage, wieviel Mieter sich eine Küche über 10.000 € kaufen. Eigentümer sind doch sicher in der Überzahl oder...
  6. Leicht Chiara BG

    AW: Leicht Chiara BG Das ist das Problem. Ich weiß nicht ob das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Darf ich hier Preise nennen? 11.***€
  7. Leicht Chiara BG

    AW: Leicht Chiara BG Da es eine Ausstellungsküche ist, habe ich nicht viele Möglichkeiten. Aber für mich ist das okay.
  8. Leicht Chiara BG

    AW: Leicht Chiara BG Danke @ jemokuechen!
  9. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    AW: Häcker Systemat - Was denkt ihr? Hi! Ich habe es befürchtet,:( hab leider keine Unterlagen, deswegen kann ich zu den Geräten Nichts sagen. Der Alnoplaner streikt bei mir; weiß auch nicht was da los ist.??? Schade; Ich versuche noch Details herauszubekommen. Heute ist unser Termin zu Zu-...
  10. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    Wieviel darf diese Küche kosten? Hallo liebe Küchenliebhaber! Wir stehen kurz vor dem Kauf einer Leicht Chiara Küche. Es fing an mit dem Angebot für diese Teile: Zu guter Letzt kam das heraus: Diese beinhaltet von links angefangen: 3 Hochschränke: Besen-; Backofen-; Kühl-Gefrier-Kombi 1...
  11. Leicht Chiara BG

    Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf einer Leicht Chiara BG-Küche. Wo ist diese im Leichtportfolio einzuordnen??? Schönen Dank für eure Antworten:top:
  12. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    AW: Häcker Systemat - Was denkt ihr? Ist schon echt nett hier und ich freue mich über die Anregungen. Gegen so ein Unterschrank mit Auszügen mit Mülltrenner direkt unter der APL hab ich auch gar nichts. Das geht sicher auch ohne APL - Übertiefe. Momentan geht es eher um die APL, da kann ich...
  13. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    AW: Häcker Systemat - Was denkt ihr? Der Türrahmen beginnt schon bei 71 cm; gemessen von der Wand rechts. Meinst nicht, dass man da von der dann 98 cm hohen APL "erschlagen" wird. Links wäre viel mehr Platz für eine Übertiefe. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
  14. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    AW: Häcker Systemat - Was denkt ihr? @jemo-küchen: Was würdest du anders tun? Was gefällt dir nicht? Der Berater ist tatsächlich etwas älter. Aber eigentlich sind unsere Vorstellungen untergebracht.
  15. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    AW: Häcker Systemat - Was denkt ihr? Guten Morgen! Ich versuche alles richtig zu stellen. Planrechts ist Überlieferung nicht möglich, da die Tür bei 71 cm und im Fensterbereich die Rollo-Bedieneinheit und das Fenster beginnen. Die Blende bei der Heizung ist halt wirklich nur, dass die...
  16. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    AW: Häcker Systemat - Was denkt ihr? Ja die Höhe war gewollt! Bin 1,92m. Die Frontkombination heißt bei mir AV1080 magnolie und/oder A518. Sind das die gewünschten Daten?
  17. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    AW: Leicht Pinta sicher besser als Häcker als Häcker Systemat!? Pinte-Serie Ich meine natürlich Leicht-Pinta!;)
  18. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    Leicht Pinta sicher besser als Häcker als Häcker Systemat!? Hallo! Kennt jemand die Pinte-Serie von Leicht? Hab heute ein 2. Angebot erhalten. Statt Häcker Systemat jetzt Leicht-Pinta. Ich hätt noch ne Draufsicht anzubieten.
  19. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    AW: Häcker Systemat - Was denkt ihr? Da denk ich einfach, dass sie das Ausehen meint, hinter den Hochschränken würden tote Ecken entstehen. Und die Übertiefe kostet wahrscheinlich auch wieder. Besten Dank
  20. Häcker Systemat - Was denkt ihr?

    Was denkt ihr? Hi Kerstin! Wahnsinn, vielen Dank für die Erstellung! Ich muss jetzt wirklich nochmal alle Hebel in Bewegung setzen und versuchen, den Alno zu installieren. Deine Planung sieht sehr abgestimmt und durchdacht aus. Für mich persönlich ist es zu wenig Arbeitsfläche. Die übertiefe...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben