Suchergebnisse

  1. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster Super Kerstin, das sieht schonmal gut aus! Wir gehen nochmal in einen Laden und schauen uns das da an. Die Variantenvielfalt selbst bei einer Marke ist einfach viel zu groß... Bis man da durchblickt, kann man die Dinger auch selbst verkaufen
  2. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster Taylor, wir hatten auch schon überlegt den Kühlschrank in die Vorratskammer zu stellen. Sind dann wieder davon an, da so ein KS ja auch Abwärme produziert. Ist einerseits nicht gut für das was gelagert wird und der KS braucht mehr Strom. Oder...
  3. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster Danke Sabine. Und danke Dinnerlady. Das tröstet tatsächlich und spart sicher 3-400€. Wir wollen eine Aufteilung in der man auch gut Weingläser spülen kann - wenn es soetwas überhaupt gibt (mit der Hand ist erst gestern wieder eins gebrochen...)...
  4. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster Dinnerlady, falls Du die Touch- Bedienung des Miele meinst, die haben wir ausprobiert und fanden das unproblematisch. Oder gibt es noch andere Punkte, warum Du BSH vorziehst? Wir haben bei Neff geschaut, aber die haben fast alle dieses...
  5. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster Hallo zusammen, sorry für die späte Rückmeldung - ich war die ganze Woche unterwegs. Wir waren gestern dann auch nochmal in einem Küchenladen und haben uns dort ein wenig beraten lassen. Vorher habe ich natürlich auch nochmal Eure Vorschläge...
  6. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster Die Türen zum WZ und zum Vorratsraum werden als normale Türen ausgeführt, nicht als Schiebetüren wie im Grundriss. Die Tür zum Vorratsraum ist 80cm breit.
  7. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster Hallo Mela, vielen Dank, das sieht echt gut aus! Nochmal zum Verständnis: du wählst die Höhe der HS planoben mit 205 weil es der Türhöhe entspricht. Was meinst du damit genau? Wir hatten diese HS bisher nur auf ca. 175cm Höhe geplant, damit man...
  8. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster Ja den Fußboden habe ich berücksichtigt. Der ist in der anderen Haushälfte schon drin... Wird natürlich ne knappe Sache. Mit einem Teil vom Fensterrahmen sollte eine Gesamthöhe von 92cm möglich sein.
  9. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    AW: kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster @Philip: vielen dank schonmal. Ich seh mir das heut Abend mal im Alno Planer an. @Sabine: hm, warum fragst du? Die Wände sind noch nicht komplett verputzt. Da kommen sicher noch 2 cm drauf. Die APL soll halt in das Fenster "reinlaufen". Macht das...
  10. kleine, moderne Küche mit (zu)viel Fenster

    Hallo zusammen, wir haben gefühlt nun schon Tage in diversen Möbelhäusern verbracht und leider immer noch keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Wir wurden tatsächlich schon gefragt, ob wir auch eine Eckbank mit Tisch unterbringen wollen (wir haben 10m2)... Wir hätten nicht gedacht, dass...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben