Suchergebnisse

  1. Beleuchtung

    AW: Beleuchtung Unter den Hängeschranken sind Halogenstrahler, die DAH hat ebenfalls Beleuchtung. Die Decke wird abgehangen, so dass sich Einbaustrahler anbieten würden. Alternative wäre Leuchtstoffröhre, da habe ich aber noch nichts Schönes gefunden.
  2. Beleuchtung

    Hallo, ich muss möglichst schnell eine Lösung für die Beleuchtung finden. Die angehängte Grafik ist zwar nicht der letzte Stand, die Veränderungen machen aber für die Beleuchtung keinen Unterschied. Ich habe in anderen Räumen schon Halogen und auch LED einbaustrahler, z.B. im Bad. Ich bin mir...
  3. Spüle mit integriertem Schneidbrett

    AW: Spüle mit integriertem Schneidbrett Es sollte eine Granit Spüle sein, Jeanny. Sieht gut aus, deine Spüle, würde aber meinen preislichen Rahmen sprengen.
  4. Spüle mit integriertem Schneidbrett

    AW: Spüle mit integriertem Schneidbrett Ich glaube, die Abtropffläche würde mir fehlen. Mit eingehängtem Sieb würde mir diese hier gefallen, aber das Becken ist nur 34,5 cm hoch, also 46,5x34. BLANCO ZENAR XL 6 S | BLANCO
  5. Spüle mit integriertem Schneidbrett

    AW: Spüle mit integriertem Schneidbrett Kerstin, da hast du eigentlich Recht. Und welche Meinung hast du zum Restebecken? Ich würde es nur zur Ablage (Messer, Spüllappen) benutzen. Ich muss mich langsam für eine Spüle entscheiden. Mir gefallen diese hier...
  6. Spüle mit integriertem Schneidbrett

    AW: Spüle mit integriertem Schneidbrett Ich benutze die Abtropffläche überwiegend als Abstellfläche, z.B. für Topfdeckel, heiße Töpfe, oder die Kinder stellen dort was ab :rolleyes:. Insofern wirkt ein Glasschneidebrett schon schützend bei Edelstahl.
  7. Spüle mit integriertem Schneidbrett

    AW: Spüle mit integriertem Schneidbrett Ein Glasschneidebrett stelle ich mir für Edelstahl sinnvoll vor, um vor Kratzer zu schützen. Macht das auch bei Silgranit Sinn? LG Melanie
  8. Hochschrank für Kühlgerät (177 cm) hat nur eine Tür?

    AW: Hochschrank für Kühlgerät (177 cm) hat nur eine Tür? Es ist dieser Kühlschrank: Neff - PRODUKTE - Kühlschränke - integrierbarer Kühlschrank - K8325X0
  9. Hochschrank für Kühlgerät (177 cm) hat nur eine Tür?

    AW: Hochschrank für Kühlgerät (177 cm) hat nur eine Tür? Menorca, ja, von außen ist es ok, aber schön ist ja bekanntlich leider nicht immer praktisch bzw. nützlich. Kerstin, du meinst, ich soll mich direkt an den Hersteller wenden?
  10. Hochschrank für Kühlgerät (177 cm) hat nur eine Tür?

    Hallo, unsere Küche (Häcker Systemat) wird 208 cm hoch plus 10 cm Sockel, also 218. In dem Hochschrank mit dem Kühlschrank (Neff K325,kleines eingebautes oberes Gefrierfach) sind also oberhalb vom Kühli noch einige cm Platz. Der KFB hat eine durchgängige Tür geplant mit einem Fach über dem...
  11. MUPL in 40er Auszug

    AW: MUPL in 40er Auszug Ich habe gerade mal gemessen, dass meine jetzigen Behälter ebenfalls in den Auszug passen würden. Allerdings ohne Abdeckung. Reicht es, sie auf eine rutschfeste Matte zu stellen?
  12. Gibt es bei Systemat 50er Spülenschrank mit Auszügen?

    Hallo, ich finde von Häcker leider keinen online-Katalog und heute ist Sonntag :( Ich suche einen Spülenschrank mit 2 Auszügen, den es bei den meisten Herstellern nur ab 60er Breite gibt. Aber Systemat hat ja oft mehr Möglichkeiten... LG Melanie
  13. MUPL in 40er Auszug

    AW: MUPL in 40er Auszug Genauso werd ich es machen, vielen Dank für den Tipp. LG Melanie
  14. Wohin mit Geschirrtuch?

    AW: Wohin mit Geschirrtuch? Hallo Mare, ich habe hier nicht alles gelesen, aber meine Lösung wird wahrscheinlich so aussehen: Spülenschrank mit 2 Auszügen, wobei in den oberen Auszug die in Gerbrauch befindlichen Tücher kommen. Natürlich nicht klatsch nass. Rechts daneben ein 40er U-Schrank mit...
  15. MUPL in 40er Auszug

    Hallo, ich suche für einen 40er Schubkasten Höhe 3 Raster möglichst 2 gleichgroße Mülleimer. Gibt es so etwas? Ich stelle mir stehende Abfallsammler vor. Braucht man dann noch eine Abdeckung oder reicht die Schrankoberseite? Oder gibt es Etwas Hängendes? Ich hätte schon gern darunter noch einen...
  16. Nobilia: Schublade unter Induktionskochfeld?

    AW: Nobilia: Schublade unter Induktionskochfeld? Ich nehme an, dass die obere Schublade dann flacher ist als normal. Vielen Dank für die Info, Wolfgang.
  17. Nobilia: Schublade unter Induktionskochfeld?

    Hallo liebe Fachleute, mir wurde gesagt, dass bei Nobilia unter dem Induktionskochfeld eine Blende eingebaut ist und keine Schublade. Eine anderes Fachgeschäft hat mir jedoch dort eine Schublade eingebaut. Was stimmt denn jetzt? Weiß das hier zufällig jemand? Vielen Dank...
  18. Fertiggestellte Küche Wer hat noch Verbesserungsvorschläge?

    AW: Wer hat noch Verbesserungsvorschläge? Ich hoffe, man kann auf dem Bild erkennen, was ich meine. Ich meine die Schränke links, lässt sich sowas realisieren? Es fehlt noch die Arbeitsplatte darüber mit 30 cm Überstand. Alno-Datei hochladen klappte nicht :-[ Ich habe einen 100er Hängeschrank...
  19. Fertiggestellte Küche Wer hat noch Verbesserungsvorschläge?

    AW: Wer hat noch Verbesserungsvorschläge? Ich habe auch noch mal über Silkes Vorschlag nachgedacht. Aber die Mikro ist zu hoch, wenn GSP und BO darunter sind. Eine 6-Raster-Küche käme ca. 1200€ teurer, das sind mir die zusätzlichen Schubladen ehrlich gesagt nicht wert. Bei meiner Thekenversion...
  20. Warum habe ich mich für diese Griffe entschieden?

    AW: Warum habe ich mich für diese Griffe entschieden? Kann man eigentlich wählen, ob man die Griffe senkrecht oder waagerecht haben möchte, außer natürlich bei Schuladen, aber z. B. beim Kühlschrank, bei Drehtürschränken?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben