Suchergebnisse

  1. Küche für Neubauwohnung

    AW: Küche für Neubauwohnung Leider ist dem nicht so. Das Objekt ist sehr früh in die Vermarktung gegangen und noch bevor die Baugenehmigung erteilt war auch weitestgehend verkauft gewesen. Vermaßte Pläne habe ich trotz Nachfrage bisher nicht erhalten können. Ich stelle aber nachher mal etwas...
  2. Küche für Neubauwohnung

    AW: Küche für Neubauwohnung Ich glaube nicht, dass es Sinn macht den Originalgrundriss einzustellen, da dieser ein - für uns - absolutes No-Go beinhaltete: Der Zugang zum Bad war über die Diele. Somit hätte man vom Schlafzimmer aus immer durch das Wohnzimmer und die Diele gemußt, um ins Bad zu...
  3. Küche für Neubauwohnung

    AW: Küche für Neubauwohnung Du meinst, dass die Leitung in der rechten Wand verläuft und dann an anderer Stelle rauskommt? Das hatte ich gefragt, dass geht nicht, keine Ahnung ob die Wand zu dünn oder schon "voll" ist. Was war denn Deine Idee?
  4. Küche für Neubauwohnung

    AW: Küche für Neubauwohnung Hallo, danke für das Willkommen! ja, die Wohnung wirkt irgendwie trotz der 102qm sehr kompakt. Leider ist Wohnraum hier auf Grund der extrem gestiegenen Preise nicht in jeder beliebigen Größe bezahlbar :( Zu Deinen Fragen: Der Wasseranschluß muß quasi von der...
  5. Küche für Neubauwohnung

    AW: Küche für Neubauwohnung Hier noch die Dateien für Variante 2
  6. Küche für Neubauwohnung

    Hallo, nachdem ich nun schon einige Zeit hier im Forum eifrig mitlese und auch schon viele nützliche Tipps aufgenommen habe (z.B. Stichwort: tote Ecke), möchte ich nun mein Küchenvorhaben vorstellen. Ein bißchen zum Hintergrund: Es handelt sich um eine Neubauwohnung im 1. OG, die erst noch...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben