Suchergebnisse

  1. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Da es vom Essbereich raus auf die Terrasse geht und diese Wand nur aus Fenstern besteht (sprich der Hochschrankzeile gegenüber) denke ich dass genug Licht reinkommt auch bis zur Küche und ganz rechts (Durchgang in die Kammer) hier wird...
  2. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau @Wolfgang: Danke für Deine Rückmeldung - klaro hast mir ja damals schon den Link geschickt. Ich kann es auch nicht verstehen, warum unser KFB keine Lösung gefunden hat. Ich habe die neue Variante aufgemalt. Wir gehen jetzt zwar etwas...
  3. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau WOW!!! So viel Anregungen - jetzt muss ich mal sortieren und Antworten. Wir machen uns weiterhin sehr viel Gedanken über die Küche, ich sitze fast täglich und überlege, soll es so gemacht werden oder gibt´s doch noch eine andere...
  4. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau @Australien: Danke für den Tip - habe dies meinem KFB bereits mitgeteilt. So nun hab ich mal aktuelle Bilder mit passenden E-Geräten vom:kfb: bekommen. Und die Schränke wurden noch ein wenig verändert. Ich finde es sieht schon viel...
  5. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau ... danke für Eure Antworten:rose: Wir waren heute zum immer wiederholtem Male in Küchengeschäften um eventuell auf eine andere Lösung mit dem Durchgang zu kommen. Da uns das mit dem Durchgang zwischen 2 Schränken gar nicht gefällt...
  6. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau ... der GSP wird wohl doch vorne in der Küche integriert - wahrscheinlich unter dem DBO und nicht im hinteren Bereich.;) Ich muss mir dann angewöhnen alles gleich in den GSP rein zu stellen - ich denke es ist wirklich praktischer...
  7. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Ja, @Kerstin Du sagt es "OHNE PFIFF" Mir kommt es so vor, dass ich wieder am Anfang der Küchenplanung stehe und keinen Schritt weiterkomme. Also die Unterschränke haben wohl die Aufteilung: 2x 60 (außen) 2x 50 2x 40 (innen) So ergibt...
  8. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau ... so jetzt nun wieder ein Lebenszeichen von mir;) Ich habe gestern die Planung vom KFB per Mail erhalten - versuche die Bilder mal hier reinzustellen. Eins muss noch gesagt werden, anstelle der 2 Dampfgarer oder was es auch immer...
  9. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau die Hochschränke werden eingekoffert. Ich denke bei der Halbinsel plus 5cm ist nicht schlimm - oder meinst Du was völlig anderes?! Ich denke der Tresenüberstand wird 25cm - oder? Habe soeben ein Anruf von unserem KFB bekommen - er ist...
  10. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Hi Kerstin, gestern war´s doch schon zu spät zum Zeichnen, aber nun eine aktuelle Handskizze von mir;) Also die Thekenplatte bleibt bei 60 tief, da diese auch über den 35tiefen Unterschränken drauf liegen wird - bzw. der 60 tiefe...
  11. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau @Kerstin ich habe so gerechnet: 60+20 Bora +60 (1 Unterschrank direkt an der Wand) =140 die restlichen Unterschränke an der Thekenseite dann in 35 tiefe. Das mit den übertiefen Auszügen hört sich gut an - bin gar nicht auf diese Idee...
  12. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Hi, ich möchte keine hängende DAH (will freien Blick ins Essbereich haben) - deshalb nehmen wie die BORA, die Abluft geht nach unten und damit ich in den Schränken keinen Stauraumverlust habe wird das ganze in ein ca. 20 cm Kanal...
  13. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Muckelina: Wie/ Was meinst Du mit dem Kabelkanal oder LEDs - sorry kann Dir leider gar nicht folgen ??? Meinst Du, dass man die APL (schreib hier mal Stein) mit der Thekenplatte trennt? Bzw. es ist so gedacht, dass die Thekenplatte...
  14. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Da es bei uns zu 90% eine Quarzstein APL sein wird (kommt auf die Endsumme an, ob wir bei Stein bleiben oder doch auf Schichtstoff wechseln), wird diese auf Kochfeld und Spüle Seite mit 80 tief drauf gelegt und die Thekenplatte dann im...
  15. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau hmmm meinst Du den Kühlschrank mit dem Vorratsschrank tauschen? Das habe ich mir auch schon überlegt, jedoch denke ich dass der Kühlschrank am Kochfeld eher genutzt wird als der Vorratsschrank. Klar ganz vorne wäre er super - wenn man...
  16. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau @Muckelina letzter Stand bzw. Idee wie folgt: die Hochschrankzeile von links nach rechts (221 cm + 10,5cm Sockel): - 60 Vorratsschrank (5 Innenauszüge + Einlegeböden) + Tür mit Einlegeböden - 60 Einbau Kaffevollautomat mit großer...
  17. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Ojeoje es ist schon wieder einige Zeit vergangen - haben leider immer noch keine Planung vom KFB:( vorliegen. Ich befasse mich weiterhin mit der Küche und komme immer wieder auf die eine Frage - ob die Arbeitsfläche auf der Halbinsel...
  18. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau @ Wolfgang ja ich hab mir die Lösung auch mit 2 Türen vorgestellt - ok, Du meinst auch dass man den Beschlag an die Hochschrankseite bringen kann?! Das wäre ja Ideal. Danke nochmals. Werde es mit meinem Mann besprechen:rose:
  19. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau Jetzt mal sortieren:rolleyes::-[ Ich werde schon das meiste auf der Halbinsel vorbereiten und da wird ja auch gekocht. GSP wurde sowieso dort hinten ( jetzt Kammer ) vorgesehen - der weg ist und bleibt der gleiche - meiner Meinung...
  20. Unbeendet moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau

    AW: moderne, offene, weiße Küche mit Theke im Bestandsumbau @wolfgang Wow - eine ganz andere Lösung :top: - werde ich meinem Mann mal zeigen, da wir uns schon sorgen machen, dass es vielleicht unser KFB nicht hinbekommt - dann müsste mein Mann selber was machen ;) Ich danke Dir schon mal...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben