Suchergebnisse

  1. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Ich habe das Projekt auch etwas variiert. Es haben sich folgende 3 Optionen ergeben. Was gefällt besser? P.S. Ich muss dazu sagen, dass die Mikrowelle optional ist.
  2. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Hallo Wolfgang, das gefällt mir bis jetzt am besten. So eine Backofenposition habe ich irgendwo auf einer amerikanischen Seite gesehen. Würden denn mehr Oberschränke gehen (bis zur Nische)?
  3. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Nur kurz was zu den Massen: ich habe sie mir so aufgeschrieben, wie auf meiner Zeichnung, also 240 cm links und 255 cm rechts. Nur bin ich gestern, als ich es im Alno nochmal probiert habe, zu dem gleichen Schluss gekommen, dass wenn die Türöffnung versetzt...
  4. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Im Raum neben der Küche ist das Elternschlafzimmer, auch total beengt. Da ist zwar ein kleiner runder Tisch mit 4 Stühlen, aber er wird nur bei Besuch oder Weihnachtsessen verwendet. Leider wird es nicht dazu kommen, dass für das tägliche Abendessen zu zweit...
  5. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau So was: MAXIMA 700 X A60 - Built-in Hoods - Cooker Hoods - Ëåêñ Ãðóï ÀÄ – Àñïèðàòîðè – Óðåäè çà âãðàæäàíå – Ìèâêè Klar, man kann die Abluft unter die Decke verstecken. Ich dachte nur, je kürzer der Weg, desto effektiver. Die Kraft lässt ja sonst etwas nach...
  6. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Taylor, das sieht immer besser aus. :top: Nur, ich denke die Herdplatten incl. Teleskop-Abzugshaube sollten in die rechte Nische planoben sein, um die Öffnung für den Abzug zu nutzen. Ich werde noch ein bisschen mit der Sitzgelegenheit spielen.
  7. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Taylor :2daumenhoch: Ich werde gleich deinen Vorschlag meiner Mutter vorführen. Es sieht schon gut aus, ich werde es gleich im Alno durchspielen. Der Essplatz scheint mir etwas beengt, was aber in jeder Konstellation der Fall ist. Und der Handwerker müsste an...
  8. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Danke, Menorca, eine ganz andere Sicht. :2daumenhoch: Ein schmaler Geschirrspüler (45 cm) ist aber schon wichtig. Die Küche ist für meine Mutter und ich möchte ihr das Leben so weit wie möglich erleichtern. Dafür ist die Mikrowelle optional. Wenn überhaupt...
  9. Küche weiss

    Küche weiss

  10. Projekt

    Projekt

  11. Grundriss Wohnung

    Grundriss Wohnung

  12. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Jetzt muss alles sichtbar sein. Und noch ein Bildchen dazu.
  13. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    So, jetzt auch mit Grundriss.
  14. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    AW: Winzige Küche mit Kaminvorbau Danke! Die Speisekammer ist auf dem Balkon. :-\ Leider gibt es keine Möglichkeit etwas in die Küche einzubeziehen. Sie ist umgeben von einem Flur, also kann man auch keine Wand einreißen und den Bereich öffnen. Wasser und Elektroanschlüße sind allerdings flexible.
  15. Winzige Küche mit Kaminvorbau

    Liebes Küchen-Forum, ich habe einen schwierigen Fall in der Küche. Es handelt sich um einen Plattenbau, bei dem vor 30 Jahren die relativ geräumige Küche in zwei geteilt wurde, um ein Schlafzimmer zu kreieren. Leider blieb für die Küche fast nichts übrig. Das Problem wird zusätzlich von einem...
  16. Beispielprojekt

    Beispielprojekt

  17. Küche

    Küche

  18. Maße

    Maße

  19. Küche

    Küche

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben