Suchergebnisse

  1. Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer

    AW: Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer Ok danke. Das wollte ich wissen. Dann such ich nur nochmal nach den Unterschieden/Vorteilen von crisper box und flex shelf.
  2. Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer

    AW: Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer Ja, es gibt auch noch wahrscheinlich effizientere Geräte, aber meine Frau möchte unbedingt die Timelight Funktion. Also kommen nur wenige Geräte in Frage, die auch keine obere Schublade haben (Besteckkorb ist Pflicht)...
  3. Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer

    AW: Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer Geschirrspüler: 45dB ist jetzt nicht megaleise, aber ich habe es nicht im Kopf, ob Neff da Alternativen hat. Hast du eine offene Küche oder geschlossene Küche? Kleine geschlossene Küche mit Türe, auch ohne Esstisch...
  4. Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer

    AW: Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer Supi Annette, dank für die Bestätigung. Habe die Geräte mal verlinkt. Eine Bewertung wär auch bei den anderen Geräten super. Das Kochfeld mit Flexzone scheint relativ neu zu sein, ist kaum etwas drüber zu finden...
  5. Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer

    AW: Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer Hallo nochmal, so, wir haben uns für folgende Geräte entschieden: 1 x NEFF MEGA CC 4742 N: http://www.neff.de/produkte/dampfgarer/dampfbackofen/C47C42N3.html 1 x NEFF GX 963...
  6. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Sorry, Bilder sind jetzt drin. Ja, bin auch gerade am schauen bei den Kochfeldern, danke. Die Geräte werde ich wahrscheinlich einzeln holen, da auch günstiger. Jetzt kann ich auch das "beste" herausholen. ;D Edit: Verstehe aber nicht ganz...
  7. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Das ist aber glaube ich immer so bei Küchen. :D
  8. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Hallo Kerstin, gestern haben wir unsere Traumküche gefunden, leider 5-Raster aber unser Traum - Nolte Nova Lack hochglanz-weiss:2daumenhoch: nach 3 Stunden für 11.000,- (LP 22.000,-) inkl. Lieferung und Einbau. Ich habe mal versucht, die...
  9. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung So gerade eben, auch nach oben. Kann man etwas zum Preis sagen? Ach ja, der Standalone ist natürlich nicht drin. Als ich nach dem Preis ohne Geräte gefragt habe, meinte der Verkäufer, dass er dann nicht soviel Rabatt auf die Küche geben...
  10. Suche Elektrogeräte und Entscheidungshilfe mit Neff Backofen/Dampfgarer

    Hallo zusammen, wir haben unsere ALNO Küche soweit geplant, suchen aber noch die richtigen Elektrogeräte (Geld ist zweitranging, ich stehe auf Technik/Testsieger/Funktionen und günstigen Verbrauch natürlich:cool:). Wäre nett, hier eine Empfehlung zu erhalten. Bei der Vielfneu an Ausführungen...
  11. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Ja bis in die Ecke und dann eine Wandesse von Neff mit Display.
  12. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Hallo zusammen, ein kleiner Zwischenbericht: Wir haben endlich mal den Mauerdurchbruch gemacht und jetzt das genaue Maß der Küche: L x B x H: 4,20 m x 1,65 m x 2,38 m Heute waren wir zum ersten Mal in einem Möbelhaus (Smid) und haben...
  13. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Hallo zusammen, vielen Dank für die Mühe. Wir sind leider nich nicht weiter gekommen mit dem Mauerdurchbruch, so dass wir das tatsächliche Maß der Länge haben. Die Idee mit dem Handtuchschrank ist gut, aber ein 100er Unterschrank wäre noch...
  14. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Hallo Conny, ich danke vielmals für deine Mühe, und natürlich den anderen hier. Deine Lösung Nr. 1 gefällt uns nach längerem Betrachten gut. Was uns noch nicht so gefällt, ist die obere Ecke, diese hätten wir gerne irgendwie noch ein wenig...
  15. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Und wie wäre es mit einer Eckspüle in der Ecke und evtl. den Backofen klassisch unter der Herdplatte? Dann hätte man mehr Arbeitsfläche, oder?
  16. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Jo, ist alles klar und loooogisch. Danke. Wäre denn ein langer Unterschrank z. B. mit einem Regalboden möglich, der in die Ecke geschoben wird, also quasi die geschlossene Hälfte? Dann könnte man da große Töpfe, die man nicht so häufig...
  17. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Hallo Conny, vielen Dank für deine Mühe, sind paar gute Ideen dabei. Die großen Griffe gefallen uns sehr gut. Spüle hast du mehr nach vorne geholt ==> ist das ergonomischer? Das mit dem Kühlschrank gefällt uns irgendwie nicht. Vielleicht...
  18. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Zarge ist irgendwie Marke Eigenbau und nur minimal breit (max. 2cm breit je Seite (bin gerade auf der Arbeit)). Oder meint Ihr die Tiefe, also die Stärke der Wand?
  19. Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung

    AW: Neue Küche - Brauchen Hilfe für Zusammenstellung Durchgang = 72cm (Fneutür, also Öffnung von Zarge zu Zarge).
  20. Haus von außen

    Haus von außen

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben