Suchergebnisse

  1. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche Mittlerweile haben wir unsere Küche bestellt. Gegenüber der letzten Planung hier haben sich noch ein paar Änderungen ergeben: Auf der Fensterseite sind wir von 1-1-2-2 auf 1-2-3, da wir wahrscheinlich nicht so viele Schubladen brauchen und v.a. hat uns die Optik (viel zu...
  2. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche Nachdem ich ja schon einige Zeit nichts mehr geschrieben habe hier der aktuelle Stand: Wir waren mit unserer aktuellen Planung in einigen Küchenstudios/Möbelhäuser und haben uns die Küche nach den Vorgaben planen lassen (die Planungen kamen gut an - danke noch mal für die...
  3. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche @Kerstin: Danke für das Feedback. Die Anordnung der Gewürze planrechts würde ich dann in der Mitte planen und das Salatbesteck unter den Herd. Die Anordnung in der Insel würde ich so lassen - ich finde es zumutbar sich für Messer & Co. einmal umzudrehen, zumal der Gang nur...
  4. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche Habe jetzt auch einmal die Stauraumplanung gemacht und es sollte alles seinen Platz finden:
  5. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche @menorca: Klingt vernünftig, denke es werden dann 2x 90 cm werden. Ansonsten hier einmal der Überblick über die geplanten Einbaugeräte. Auch hier bin ich für Feedback dankbar: Neff GX 669 Vollintegrierbarer Einbau Geschirrspüler XXL Neff TT 5486 N X Induktion Glaskeramik...
  6. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer empfänglich ;) Die Handtuchecke ist jetzt weggefallen und es gibt nur noch einen US an der Insel mit Mindertiefe, dafür sieht die Sitzgelegenheit jetzt tatsächlich besser aus. Der Durchgang planrechts ist jetzt nur noch 85 cm, der...
  7. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche So, nachdem der Urlaub gut überstanden ist, geht es zurück zum Ernst des Lebens. @KerstinB: Wir hatten im Urlaub genügend Zeit uns einmal mit den bisherigen Planungen auseinanderzusetzen und sind von Deiner Planung sehr angetan :top: Was uns ein bisschen fehlt ist die...
  8. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche @KerstinB: Danke für die komplette Neuplanung - sieht zwar komplett anders aus, daher brauch ich noch etwas Zeit darüber nachzudenken - und um mit meiner Frau zu diskutieren, aber das Ganze klingt funktional sehr schlüssig und sieht gut aus. :top: Wir sind jetzt erstmal...
  9. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche Müll direkt unter der APL ist schon so geadcht und auch vorgesehen. Bzgl. der DAH sind wir jetzt nicht auf ein bestimmtes Design festgelegt, aber ein paar HS hätten wir schon gerne um Gläser unterzubringen - Ob die jetzt links und rechts von der DAH sein müssen ist nicht...
  10. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche Danke für das Feedback und die neuen Pläne! Ich habe daraus eine neue Planung gebastelt: Der 15 cm Auszug für Backbleche ist weggefallen - das kann genausogut in einen Schub unter dem BO Der Durchgang zum Wohnzimmer wurde etwas verkleinert und der BO-Hochschrank ist auf...
  11. Unbeendet Neubau - U-Küche

    AW: Neubau - U-Küche Schon mal vielen Dank für das Feedback. Ich merke schon, dass noch einiges an Verbesserungspotential da ist. :D Ich werde morgen mal versuchen eine neue Version zu erstellen - nur wie das Problem mit fehlender Abstellfläche/Arbeitsfläche auf der Kochmuldenseite zu lösen...
  12. Unbeendet Neubau - U-Küche

    Hallo zusammen, wir sind gerade in der Planungsphase unseres Neubaus und beginnen mit unserer Küchenplanung. Von der Idee her dachte ich mir, dass eine U-Küche mit zusätzlicher Schrankwand am besten passt (und wahrscheinlich vom Stauraum notwendig sein wird, da ich nie wieder zu wenig Platz...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben