Suchergebnisse

  1. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen ja, Michael, so ähnlich wohl. warum unterschreibt man dann? Wir glauben nicht an Geiz ist geil, wussten schon etwa, was wir wollten und was uns wichtig ist und sind ins (fast) ortsansässige kleine Küchenstudio um zu kaufen. Der Berater war nicht besonders, hatte...
  2. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen Da sollte ich ja froh sein, dass der Küchenplaner jetzt festgestellt hat, dass die in der unterschriebenen Stückliste aufgeführte Maschine nicht passt und geändert werden MUSS. da sollte ich ja richtig froh sein, dass der mir aufpreisfrei eine passende Maschine...
  3. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen Guten Morgen, was bitte ist eine "Auftragsbestätigung vor Vertragsunterzeichnung"? Wir haben vor Vertragsunterzeichnung nichts bekommen, auch auf Anfrage nicht. Angeblich durfte uns erst was ausgehändigt werden nach Vertragsunterzeichnung. Ich habe mir deshalb...
  4. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen nochmal, nicht bei Unterzeichnung, sondern beim zweiten Termin, als uns eine "Abbildung" der geplanten Küche gezeigt wurde und wir, nichtsahnend mehr nebenbei, sagten, die Griffe hat ja unsre Küche nicht, die muss man sich wegdenken. Bis dahin war eigentlich...
  5. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen das ist für mich überhaupt nicht ersichtlich, als der Hochschrank umgeplant wurde, Hochschrank mit Kühlschrank, Backofen, Fach mit hochklappbarer Tür für die Mikrowelle, sowie Schubladen unter Kühlschrank und Ofen, hat der KPL wohl vergessen einen Teil des...
  6. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen aha, besten Dank, hab grad geschaut, die in der Stückliste stehende Spülmaschine hat eine höhe von 86,5cm die, die nun eingebaut werden soll hat 81,5cm. Sie MUSS also getauscht werden. Aber zurück zum ursprung: wir haben bei dieser Gelegenheit festgestellt...
  7. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen es gab ja noch nicht mal ein Angebot, als festgestellt wurde, dass der KPL grifflos geplant hat, er hätte also unsere Wünsche zu dem Zeitpunkt noch problemlos in sein Angebot einbinden können aber jetzt nochmal die Frage, passt die XL-Spülmaschine rein oder...
  8. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen ja, das frag ich mich auch, weil der KPL uns gut beraten hat: der ist mit uns durchs Studio gelaufen und hat uns an Musterküchen ausprobieren lassen, welche Ofenhöhe gut ist, welche Arbeitsplattenhöhe gut ist (91 ist perfekt, einer von uns ist nicht so...
  9. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen Die Spülmaschine sitzt normaltief unter der Arbeitsplatte, Arbeitshöhe ist 92, Sockelhöhe 10, Korpushöhe 78. von 78 statt 90 hatte der KPL uns für die Ofenunterkante überzeugt, dann aber unabgesprochen gut unter 70 geplant, hier geht es um einen extra stehenden...
  10. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen hallo küchentante, hallo jemo_kuechen genau hier liegt wohl das Problem: als wir in das Küchenstudio gingen hatten wir außer den Raummaßen 5 feste Vorgaben: 1. Grifflos 2. Hochglanzlack 3. Faltklappenoberschränke mit Glaseinsatz im glanzlackrahmen in der 4...
  11. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen vor 7 Wochen bestellt, bei der Firma in Fertigung, grifflos ist wohl anders als mit Griffen, da muss ein Abstand zur Arbeitsplatte, zur nächsten Schublade oder was auch immer geplant werden, dort ist dann eine Griffleiste, wieviel Platz die tatsächlich...
  12. Gerät anders als besprochen

    AW: Gerät anders als besprochen guten morgen, lieben Dank für Eure Antworten, wir bekommen ein grifflose Schüller-Küche, der XL-Geschirrspüler geht nicht rein, weil die 4cm für die Griffleiste gebraucht werden. Wenn ich hier so lese, können wir froh sein, dass der Planer es vor Lieferung...
  13. Gerät anders als besprochen

    Hallo, wir haben unsere Küche noch nicht, aber sie ist geplant und unterschrieben. Während der unterschrift fiel auf, das einiges anders geplant wurde als besprochen, einen Teil haben wir gesehen und korrigieren lassen, z.T. war das nur gegen hohe Aufpreise möglich, aber gesehen haben wir eben...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben