Suchergebnisse

  1. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Das sieht nur so aus, der Abstand ist gross genug um aneinnader vorbei gehen zu können. Durch die Halbinsel haben wir mehr Stauraum und müssen nicht durch den Fussboden Leitungen verlegen. Sollten wir die Küche doch mal irgendwann verlegen fände...
  2. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Hehe stimmt, sieht merkwürdig aus wenn mans nicht weiss. ;D
  3. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Neben der Spüle links ist die Spülmaschine und rechts so ein Jalousieschrank. Die Beiden Oberschränke sind hochklappbar und haben einen beleuchteten Glasboden. Sie sind an dem Brett aus Arbeitsplattenmaterial befestigt, dass hinten einen Hohlraum...
  4. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Huhu Tara, lieb, dass Du fragst! Wir haben uns inzwischen für eine Nolte-Küche entschieden. Ein ganz kleines Küchenstudio am rand der Stadt und der Berater total sympathisch und nett. Wir waren insgesamt 5 Mal dort bis wir schliesslich zufrieden...
  5. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Huhu nur ein ganz kleines Update, ich kann z.Z. aus gesundheitlichen Gründen wenig an den PC. In Lack statt Folie soll die Küche 800 Euro mehr kosten. Insgesamt wollen die also 11 000 Euro für die geplante Küche in Lack. Wenn ich nächste Woche...
  6. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Stimmt. Ich denke wir werden den Boden dann doch durchgängig machen. ist übrigens Eiche. Geölt und gewachst. VG Entchen
  7. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Danke Dir, das macht Mut, freue mich eigentlich schon sehr auf´s Parkett ich liebe Holzböden, vor allem mit ner muckelig warmen Fussbodenheizung.;D
  8. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Der Alnoplaner läuft leider nicht richtig bei mir. Ich arbeite an einem Imac und mein Windows Laptop mit der neuesten Windows Version und der Alnoplaner mögen sich auch nicht so recht. Der durchgängige Belag wäre in unserem Fall das Parkett und...
  9. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Ja, mit 90 cm wirds m.E. so leider zu eng. Hätte ich auch gerne gehabt, habe ich auch immer so geplant, aber irgendwo muss man ja leider immer Abstriche machen. Und wenn das ein Spritzschutz auf der Pfanne ist. Ich brate fast immer vorne rechts...
  10. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Sie erwähnte, dass es wohl billigere und hochwertigere Folien gibt. Normale Kunststofffolien quellen angeblich gerne mal auf, diese hier nicht. :cool: Das Modell heisst Contur 51.120. Wobei eine Freundin von mir so eine Schüller hat, also quasi...
  11. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Huhu, konnte man den Wassersprudler angeben? Wasser ... ähm... Asche auf mein Haupt! ;D Der Bodenbelag besteht aus Vollholzparkett im Wohnberecih und Fliesen im Küchenbereich. Wir würden das grosszügig im Abschluss rund um den Rand der...
  12. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Huhu zusammen, hm, meine Kochinsel finde ich bisher eigentlich so ganz gelungen, rausgucken beim kochen finde ich ganz schön. ;) Rechts neben der Spüle sollen mein Kaffeevollautomat und der Wassersprudler stehen. Links hab ich dann genug...
  13. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Ja klar, es sind allein für diesen Raum sowieso 2 oder 3 Multimediadosen vorgesehen. Natürlich alles frei wählbar. Sobald der Küchenplan steht, überlgen wir uns den Rest und legen mit der Innenarchitektin den Elektroplan fest. Das mit den...
  14. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Ich habe sehr viel Geschirr, Pfannen und Töpfe. Ausserdem ohne Ende Rühr- und Servierschüsseln. Dafür finde ich die hohen Auszüge ganz praktisch. Auch den Le Mans.
  15. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Der GSP steht links neben der Spüle. Ich finde den Raum auch schwierig, vor allem wegen der geringen Stellfläche durch die breiten, bodentiefen Fenster. Ich denke aber der wird zum Schluss schon schön werden. Vielleicht stellen wir den TV auf...
  16. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Mein Mann möchte den LeMans gerne haben. Er muss ihn dann auch putzen.;) Schubladen gibts relativ viele. Eine unter dem Backofen und an den Inselschränken sind die Auszüge so aufgeteilt, dass oben eine Besteckschublade ist, darunter eine höhere...
  17. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Hallo Kerstin, ein paar Antworten werde ich hoffentlich von der Küchenfrau nachher per Mail beantwortet bekommen. Contur ist ja eine Schüller-Tochter, ich denke mal die Raster sind dort die gleichen. 94 cm Arbeitshöhe fände ich super. Momentan...
  18. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Hallo zusammen, hier nun das Ergebnis der Überlegungen im Küchenstudio. Die Küchenplanerin hat den Raum bei jedem Vorschlag in Zonen unterteilt. Es stellte sich heraus, dass mein Mann eine solche Küchenzone besser findet als eine offene...
  19. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Huhu, sorry für´s späte melden. Mich hat die Migräne seit gestern niedergestreckt, ich kann nicht so gut am Bildschirm sitzen. Ich finde den Vorschlag von Tara nach wie vor am schönsten, ich würde nur ein bisschen mehr Platz zwischen Zeile und...
  20. Unbeendet Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht!

    AW: Wohnküche im Neubau - schneller Rat gesucht! Ah, gut zu wissen! Wird die neue IKEA Serie eigentlich mit neuen Faktum-Schränken kombinierbar sein? Im Moment bewerben sie ihre Küchen als gäbs kein Morgen mehr.... ;D LG Entchen
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben