Suchergebnisse

  1. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Guten Abend Freunde des hochgebauten GSP :) Also nachdem jetzt zwei Personen unabhängig davon abgeraten haben den GSP in ca. 80 - 90 cm Abstand zur Spüle zu positionieren, scheidet die hochgebaute Variante bei uns aus. Als Grund wurden die doch...
  2. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Hmmmm... Also Kleinkinder werden sicher in den nächsten Jahren dort rumkrabbeln. Dann könnte ich in der Tat kein Putzmittel dort aufbewahren. Aber den Milchvorrat könnte ich dort lagern. Oder meine Eimer mit Eiweißpulver. Das sollte ich mir dann...
  3. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite So. Hier einmal die Planung mit dem hochgebauten GSP im 12 Raster Higboard und ohne Hängeschränke auf eben dieser Seite. Wahlweise kann man sich hier auch die 2 Raster HS bündig zur Oberkante Highboard vorstellen. Außerdem habe ich aus Kostengründen...
  4. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Ich versuche die heute Abend einzustellen. Ist aber keine Studioplanung, sondern eine Kombination aus Tinis Idee und dem was meine Freundin bereit ist an Kompromissen einzugehen ;)
  5. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Soooo. Das Wochenende ist rum. Meine Freundin und ich haben ein wenig in den Studios geguckt und aktuell sieht es so aus, als ob wir ein U machen. Die rechte Seite wie vom Doppelkeks dargestellt, vielleicht mit der Änderung, dass man über dem Kochfeld...
  6. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Wenn dem so ist, dann ist es ja gut. Also wir waren ja jetzt schon bei 4 unterschiedlichen. Und da war alles dabei. Mondpreise + 40% Aktion Nicht verhandelbare Preise Mondpreise + Geschäftsführerverhandlung Also da gibt es sicher solche und solche...
  7. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Das größte Argument für den Buchkauf war die Aussicht beim Preis etwas machen zu können. Also eine ordentliche Verhandlungsstrategie für den Ernstfall. Ich denke dafür war es auf jeden Fall okay. Über den Nutzen hinsichtlich der Planung und Gestaltung...
  8. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Oh ja. Das sieht wirklich schön aus, wie die APL ins Fenster läuft. So möchte meine Freundin das ja auch. Und deswegen bin ich auch optimistisch, dass sie dafür auch die Spüle ein Stück nach links akzeptieren wird und mir hinterher sicher dankbar sein...
  9. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Das werde ich dann wohl von außen Putzen dürfen, wenn es so kommen sollte ;) Dann darf man sich da den Vorgarten auf jeden Fall nicht so vollpacken. @Tantchen: genau das versuche ich ja zumindest schon mit den Planungen. Ich zeige ihr die fertigen...
  10. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Doch doch. Wir haben schon einen GSP und Spülen daher auch selten mit der Hand. Halt nur die Pfannen und die Töpfe, deren Schrauben an den Griffen leider rosten und wir den Rost nicht im GSP verteilen. Genau so denkt meine Freundin, ja. WENN man dann...
  11. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Also mit dem Hinterteil kommt man auch durch einen schmalen Gang, oder wie muss ich das verstehen? :rolleyes: ;D Mir ist das Profilbild vorher gar nicht so aufgefallen ;) Ich denke ich werde am we mal losziehen und mir in einem Studio ne Alno mit der...
  12. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Guten Morgen :) Oh ja, die Küche sieht wirklich schön aus. Diese kombi aus weiß und schwarzer glitzerplatte hatten wir auch mal in Erwägung gezogen. Wir haben aber vermutet, dass es uns dann doch zu chic ist. Klingt komisch, ist aber so ;) So macht...
  13. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Nebend. Sorry, ich habe ja nicht gesagt, dass es unbedingt ein G werden muss. Das G war halt der Wunsch als ich hier aufgeschlagen bin. Also habe ich im Prinzip nach der optimalen Positionierung des Gs für unsere Maße gesucht. Aber ihr habt MICH ja...
  14. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Das Internet geht wieder :clap: Jetzt kann ich auch endlich weider schreiben. @nice-nofret: wie gesagt ist ein zweizeiler, auch in einer schmaleren Küche, kein Thema für uns. Wir hatten zuvor sogar einen Grundriss mit einer 240cm Küche in der ein L...
  15. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Meine Freundin findet das Highboard zu wuchtig, wenns 180cm breit ist. Die 150cm mit dem 30er Apotheker wären noch okay. Also mir gefällt die Aufteilung (hochgebauter Spüler) eigentlich auch sehr gut. Muss ich mal schauen wie ich ihr das schmackhaft...
  16. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Guten Morgen, toll wie fleißig ihr schon wieder gewesen seid. Vielen Dank. Ich hoffe ich schaffe es auf alle Ideen einzugehen. Also der allgemeine Tenor scheint zu sein, dass das Higboard zu klein ist. Vor allem in Kombination mit den HS, die darüber...
  17. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Nabend :) also nach mehrstündiger Werkelei, hab ich jetzt eine U-Planung und doch noch einmal eine G-Planung gebastelt (ja ich weiß, dass ist die Schlimmste Lösung für euch und ihr würdet am liebsten :knuppel:). Eine zweizeilige Küche wird es aber...
  18. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Also die Idee mit der übertiefen APL gefällt mir immer besser. Das werde ich auf jeden Fall mal durchrechnen lassen, wenn meine Freundin dieser Idee ggü. aufgeschlossen ist. Und zur Kostenoptimierung fallen dann die HS auf der Seite weg. Das sollte...
  19. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Schön, dass selbst am frühen Morgen schon hilfsbereite Menschen unterwegs sind :2daumenhoch: @Vanessa: Ich habe die Dateien entsprechend umgehangen. Danke für den Hinweis :top: Der neue Nolteplaner (den Alno kann ich auf der Arbeit nicht nutzen)...
  20. G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite

    AW: G-Küche im Neuabu bei ca. 2,80m Breite Hallo Angelika, vielen Dank für Deine Meinung. Ich hatte ja befürchtet / vermutet, dass ein U sinnvoller bzw. praktikabler sein wird bei den Küchenmaßen. Ich hab jetzt mal im Alnoplaner einen entsprechenden Versuch gewagt. Das Ergebnis sieht man in...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben