Suchergebnisse

  1. Küche im Landhausstil/Modern Mix mit Durchreiche

    AW: Küche im Landhausstil/Modern Mix mit Durchreiche Hallo zusammen, vielen Dank für eure ganzen Anregungen. Ihr habt mich was den Essplatz angeht auf jeden Fall überzeugt, wir haben ihn mittlerweile nach Melas Beispiel eingeplant. Meine Frau hängt sehr an der Durchreiche bzw. einfach einem...
  2. Küche im Landhausstil/Modern Mix mit Durchreiche

    AW: Küche im Landhausstil/Modern Mix mit Durchreiche Hallo Mela, danke für deine Planung. Leider hast du die Durchreiche mit dem tatsächlichen Fenster verwechselt. Von der Tür aus gesehen rechts ist das Fenster, links war die Durchreihe zum Wohnzimmer. Du hast die gesamte Arbeitsfläche jetzt...
  3. Küche im Landhausstil/Modern Mix mit Durchreiche

    AW: Küche im Landhausstil/Modern Mix mit Durchreiche Hallo zusammen, vielen Dank für die ganzen Antworten. Das Haus ist Baujahr 2005, also die Fenster sind noch in sehr gutem Zustand. Die linke Wand (ich spreche immer aus der Blickrichtung in der Tür stehend) zum Wohnzimmer ist eine tragende...
  4. Küche im Landhausstil/Modern Mix mit Durchreiche

    AW: Küche im Landhausstil/Modern Mix mit Durchreiche Ich muss mich ein wenig korrigieren, wir haben alles andere als gehobene Siemens Mittelklasse geplant bekommen... :skeptisch: Das sind fast alles Einstiegsgeräte... Nicht dass man damit nicht arbeiten kann, aber das haben wir ausdrücklich...
  5. Küche im Landhausstil/Modern Mix mit Durchreiche

    Hallo zusammen, nach langem mitlesen in eurem Forum steht nun nach einem Hauskauf bei uns auch eine neue Küche an. Wir waren schonmal in einem Küchenstudio und haben uns als erste Inspiration etwas für 10.000 inkl. aller Geräte und Aufbau planen lassen. Vorab der Grundriss: Rechts ist das...
  6. Unbenannt

    Unbenannt

  7. Küche2

    Küche2

  8. Küche1

    Küche1

  9. Bilder

    Bilder

  10. 20130805 095742

    20130805 095742

  11. 20130805 095754

    20130805 095754

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben