Suchergebnisse

  1. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Ja leider aber Frau will es... und ich habe gelernt nicht nein zu sagen.... sonst gibts haue.... Nein war nur ein Witz aber ihr gefällt es besser als den ganzen Raum komplett als Küche zu nutzen was mir aber zusagt... Wie bring ich sie davon...
  2. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Meine Frau hat noch mit einem Möbelschreiner geredet und würde gern die gegenüberliegende Wand mit Massivholz (Shesham oder Teak) gestalten... freischwebendes Holzraster, APL....
  3. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Auf Schichtstoff als Front wurde gestern gar nicht eingegangen nur auf Folie(Problem) mit Folie läge sie immer noch bei 12800 Euro und Schichtstoff-APL wäre etwa 1200 Euro also mit billiger Front und APL aus Schichtstoff ca. 11600. Das vorrige...
  4. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Häcker Systemat, Lack AV 4030 Polarweiß und Schwarz Lack, Holz-APL und die bereits aufgeführten Geräte zweizeilig auf 6,10 Meter Küche....
  5. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Würde ich auch... gestern kam die ernüchterung wäre preislich komplett aus dem Rahmen, 14 000 Euro... Sind jetzt am überlegen auf eine 1-Zeilige Küche umzubauen und einen freistehenden Kühlschrank mit ner APL auf der anderen Wand einzubauen....
  6. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Vielen, vielen Dank sieht super aus.... Hab jetzt gleich noch einen Termin bei einem anderen Küchenstudio und versuche deine Planung dort umzusetzen... Wenn es preislich klappt also die 9000 € Grenze eingehalten wird haben wir eine tolle...
  7. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Ja habe wie gesagt habe den Entwurf zum unterschreiben gestern Abend erhalten, Lichtboard schrumpft von 90 cm auf 60 cm dafür kommt an der Zischenhaube links und rechts ein Oberschrank mit Klappe und jeweils 30 cm breite
  8. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Ventil steht nicht vor, die GSM geht auf, zudem ist auf dieser Seite eine Blende geplant. Überlege gerade ob es nicht auch eine 60er Induktion macht und ob die Spüle ohne Abtropffläche Sinn macht
  9. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Der Heizkörper ist in der Wand eingelassen... kann man bei dem Küchenplaner aber nicht eingeben...
  10. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Hi bezüglich Stauraum... Getränkekisten kommen in den Vorraum vor dem Gäste-WC denke da passen auch die Küchengeräte welche man nicht so oft braucht rein... Ja und Planlinks unten kommt wie bereits gesagt eine APL auf 80 cm hin wo man auch hin...
  11. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Wow vielen, vielen Dank... Hätte es nicht so gut hinbekommen... Danke
  12. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Auf "Grundriss" klicken... Dann öffnet sich meine Planung die nicht eins zu eins mit der des Möbelhauses identisch ist (mehr Ausszüge, Lichtboard, Spüle geht mit der Trockenfläche auf den nächsten Unterbauschrank über usw.) aber von den Maßen...
  13. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Hallo hier der Link http://www.webplaner-innoplus.de/inn...nonewuser=true name: elliott passwort: 1905
  14. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? http://www.webplaner-innoplus.de/innova/plana/user.jspw;jsessionid=25D405F838A0A61C67F995F0646D4310?T=L&nonewuser=true name: elliott passwort: 1905 Oberschränke wären Schwarz. Über dem Induktionsfeld befindet sich ein 90er integrierter...
  15. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Hab es hochgeladen ist das einzige was ich finden konnte... Für den Grundriss http://webplaner.nobilia.de/nobilia_de.html Name: elliott Passwort: 1905 Alno Planer habe ich installiert läuft aber nicht unter Win8
  16. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? meinst du eine Obendraufsicht? Der Rest müsste doch von den vier Skizzen ersichtlich sein... Vogelperspektive habe ich hochgeladen. Hier der Link zum 3D Küchenplaner http://webplaner.nobilia.de/nobilia_de.html elliott 1905
  17. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Hat den keiner eine Idee was ich noch ändern könnte`???
  18. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Danke Bibi... Leider bekommen wir keine Granit APL nur ne Schichtstoff... Granit können wir auch in 3 Jahren einbauen lassen. Dann aber direkt vom Steinmetz. Das mit der APL-Tiefe wurde bereits berücksichtigt
  19. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? also Preis scheint okay zu sein nun zur Planung, ist es alltagstauglich was ich da mit dem Küchenberater veranstneuet habe, Geräte von der Qualität gut?... Soll unsere Küche für mindestens 10 Jahre werden... Und will deswegen wenig falsch machen
  20. Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay???

    AW: Häckerküche 2 zeilig, Planung und Preis okay??? Zu niedrig bzw. zu günstig.... Oder Die Burger und Nobilia wird über dem Preis verkauft sprich zu teuer. Habe die komplette Auflistung der Häcker Küche vor mir. Wie gesagt Korpusse, APL, Lichtboard und Montage 5100 Euro für Systemat 78er...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben