Suchergebnisse

  1. Neff GV670 sehr laut, wie wird dB gemessen

    Hallo LBHinnerk, soweit ich informiert bin, gibt es keine einheitliche Standard-Messung für die Geräuschentwicklung beim Geschirrspüler. Ich glaube daher nur der Praxisvergleich bringt dort die "Wahrheit" ans Licht. Bzgl. der Zeolith-Trocknung: ich bin kein Techniker, aber dort fährt doch...
  2. Küchenstudio - Tag der offenen Türe mit Meterpreis

    AW: Küchenstudio - Tag der offenen Türe mit Meterpreis "...bei einer Meterpreis-Küche wird der höchstmögliche Preis im Schnitt angesetzt..." Da muss ich Dir aber widersprechen. Es mögen wohl eine Menge unseriöse Angebote mit diesen Meterküchen gemacht werden wie z.B. auf Messen, mit Aussagen...
  3. Backofen und Indu Kombi Bitte um Entscheidungshilfe

    AW: Backofen und Indu Kombi Bitte um Entscheidungshilfe Hallo Stefan, ich habe zufällig gestern mit einer Dame aus einem Servicecenter das mehrere Küchenstudios betreut gesprochen. Die Studios verkaufen hauptsächlich Siemens, Miele und AEG Küchengeräte. Laut Ihrer Aussage haben sie die meisten...
  4. U-Küche oder Zweizeiler?

    AW: U-Küche oder Zweizeiler? Hallo! Musste grad über Sabines Satz (unten im Anhang) lachen: "Und Macken hab ich auch keine, das sind Special Effects!" Der ist gut! Zu Deiner Planung: Also offener und freundlicher scheint bei Deinem Grundriß ja schon eine reine L-Variante zu sein. Dann...
  5. Silestone vor großem Südfenster

    AW: Silestone vor großem Südfenster Hallo! Also wir haben auch so eine Silestoneplatte daheim in der Küche ("Haiku" heißt die glaube ich). Sie ist in einer sehr hellen cremefarbe und poliert, spiegelt aber nicht so stark wie eine polierte Granitsteinplatte. Zu Deinen Bedenken: wir haben null...
  6. Dunstabzugshaube für 500 Euro offene Küche (Umluft)