Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Küchenplanung (IKEA), Halboffen, Insel, fast final, Fragen...

    Die Spülmaschine ganz außen dürfte dadurch, dass sie ohne Schrank gestellt wird problematisch sein, oder?
  2. Fertig mit Bildern Küchenplanung (IKEA), Halboffen, Insel, fast final, Fragen...

    Um mehr Arbeitsfläche zwischen Herd und Spüle zu bekommen, könnte evtl. Spüle und Spülmaschine getauscht werden. Wobei ich dann eher als Nachteil empfinden würde, dass die Spülmaschine in der Ecke aufklappt
  3. Fertig mit Bildern Küchenplanung (IKEA), Halboffen, Insel, fast final, Fragen...

    Habt ihr mal überlegt bei der Insel auf 80er Korpusse zu gehen? da dürfte der Durchgang immer noch groß genug sein
  4. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    ich meinte aber das ganz große Feld (das ja größer als das große vom anderen sei) ... weil Du ja meintest meistens kleinere Töpfe zu benutzen, nicht dass Dir das große Feld dann gar nicht viel nützt, weil das für deine Topf-/Pfannengröße zu groß wäre ... Wir haben jetzt den alten BAckofen in...
  5. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    8cm für das größte Feld? Oder 8 cm bei dem Flexzonen-Feld? ach, bei uns kommt das öfter mal vor, dass mehr als 4 Platten gebraucht werden ... zwar nicht regelmäßig, aber es kommt vor und da freu ich mich immer wie ein Schneekönig, dass ich da jetzt Platz habe Schließt ihr eigentlich den alten...
  6. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Also ich find an dem Kochfeld ja gerade genial, dass es fünf Platten hat. (hatte auch schon alle drei einzelnen und Flexfeld gleichzeitig in Gebrauch) Wie ist das bei dem mit vier Platten, ab welcher Größe "erkennt" denn das größere Töpfe oder Pfannen? Manchmal reagieren die nicht, wenn der...
  7. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    wenn das mit dem Kochfeld bewusst so entschieden ist, ist ja auch gut! Hätte ja sein können, dass gar nicht bewusst war, dass es da unterschiedliche gibt! Und ich werde in Zukunft noch mehr auf meine Kanten aufpassen :D
  8. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Dann mal Glückwunsch zum Küchenkauf! Das Bauchgefühl muss ja auch stimmen und wenn das in dem letzten Küchenstudio jetzt so war ist doch toll! Gut dass Du da nochmal nachgefragt hast! Wegen Kochfeld. Neff hatter der Händler jetzt gar nicht, oder? Ich frage wegen des Twistpads zur Bedienung. Im...
  9. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    aaah o.k. .... Danke
  10. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Angelika, wenn ich bei meinem BAckofen zum Auskühlen die Tür zu lassen läuft der ewig nach und da das so nervig ist, stellen wir ihn dann eben zeitweise auf. Was spricht denn gegen das Auskühlen bei offener Tür?
  11. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Wäre Alno dann auch 6er Raster? Ruf doch sonst mal an, statt Mail ... fahren ist ja eher zu weit, oder? Und sag, dass Du ein Alternativangebot hast.
  12. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Ja, Restmüll jetzt im 6l und Biomüll im 13l Eimer. BEim Restmüll war die Öffnung eigentlich nie das Problem, eher beim Biomüll. Z.B. beim Teller abstreifen. Den Restmüll hab ich auch immer dann mit raus, wenn einer der anderen Eimer raus muss und war dann max halb voll. Beim Biomüll wurds dann...
  13. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    mein Mülleimertausch bewährt sich grad total! Ohne die Diskussion hier wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen! Danke :-)
  14. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Hihi, ich hab jetzt mal gerade - angeregt durch die Mülldiskussion hier - den Restmüll und den Biomüll vertauscht. also Restmüll jetzt im 6l Eimer und Biomüll im größeren
  15. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Wir haben vom Ninka-System ind 27,5 cm Höhe für Gelber Sack 21 l, für Restmüll 13,5l und für Biomüll 6l. Das reicht eigentlich wirklich gut aus. Wobei ich kleiner auch nicht haben wollen würde. Das Einzige was mich anfangs ein wenig gestört hat, inzwischen aber auch kein Problem mehr ist (außer...
  16. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Und? war heute der Termin? Wie war's denn?
  17. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Der Termin am Donnerstag jetzt in dem Küchenstudio bei dir im Ort? Hat sich beim Wiesbadener Studio jetzt nochmal was ergeben? Was meinst du denn mit Kopffrei Inselhaube statt Bosch? musst mal die Werte der verschiedenen Hauben vergleichen oder auch mal hier verlinken, vielleicht kann ja...
  18. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Tisch weiter unten gefällt mir auch gut, weil dann der Durchgang bei der Insel schön frei bleibt!
  19. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    Ich würde die Hochschrankwand so hoch wie möglich machen. Man sieht vom Wohnraum aus ja nicht frontal drauf, sondern das ganze ist ja in der Wandnische drin.
  20. Unbeendet Neue Küche in Neubau

    wie groß ist denn der ABstand zwischen dem "Wandstummel" hinter dem dann die Hochschränke kommen und die Zwischenwand zum Wohnzimmer?
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben