Suchergebnisse

  1. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Achso tut mir leid. Dachte das ist hier öffentliches forum indem die mitglieder sich austauschen können. Aber wie anderen foren dreht sich alles um die admins. Ich schließe mein konto. Ciao
  2. Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine

    AW: Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine Ja gut, da wo sich das wasser sammeln kann, kriegt man es nicht raus. Da müsste man schon 3 tage lang trocknen ;)
  3. Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine

    AW: Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine Bei einem expressprogram wird auch nir mit 45 grad gespüllt. Habs einmal gemacht. Das geschirr war leider nicht so sauber. Auf die frage ob sich ein 6,5liter GSP lohnt: Wenn man zb jeden 2. tag den GSP benutzt, kommt man auf 183...
  4. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Ja das ist deine meinung. Im endeffekt entdcheidet er und nicht du. Ich gebe nur einen tip. Also schön den ball flach halten
  5. Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine

    AW: Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine Deine frage ob es nicht mein ernst ist empfinde ich als beleidigend. Das hier ist ein forum und es soll leuten bei einer kaufentscheidung helfen. und das habe ich gerne gemacht.
  6. Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine

    AW: Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine Bei jeder anderen maschine kommt erst mal haufen dampf raus und man muss warten bis alles abgetrocknet ist.
  7. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Der ist nur 30cm breit. Und bei mir alle 3 tage voll. wo soll man den gelben sack sonst hin machen?
  8. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Poste mal den Grundriss von dem raum mit fenstern türen und wasser anschluß
  9. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer genau, möglichst wenig schränke, lieber mehr schubladen. Und wenn du dir ein induktionskochfeld nimmst, dann kannst du auch eine schublade unter dem kochfeld machen. Kannst du plan von oben posten? Und das ist voll praktisch: Wenn man...
  10. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer wenn man zu viel geld hat, kann man ruhig alno oder nolte kaufen. Die bauen solide küchen. man kann auch viel geld sparen und eine vergleichbare küche kaufen wie nobilia. also meine fronten sehen sehr edel aus und spneumaße, ja keine ahnung...
  11. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Dieses ranking ist neu. Nobilia hat zb im november neue schubladenauszüge bekommen. Es gibt wirklich nichts zu bemängeln. Und der preis stimmt. Schmidtküchen konnten Nur wenige schränke in glas liefern. Da war nobilia schon viel weiter. Und...
  12. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Und im welchen Detail ist schmidtküche besser?
  13. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Die wangen sind aus holz. Wer sagt, dass schmidtküchen mercedes wäre und nobilia ein polo. im direkten vergleich konnte ich keine qualitätsunterschiede finden.
  14. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Nein, die aufteilung habe ich bei roller (nobilia) übernommen. Weil die bei roller nicht so clever planen
  15. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Diese küche hat jetzt 7200 oder 7500 ohne geräte gekostet. Alles glasfronten (PG10) Von links beginnend: wange 5, 60, 60, 5, 30, 90, 30, alles schubladen. Dann andere seite: 120 spülen schrank, 60 geschirrspüler, 30 gelber sack. Nächste...
  16. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Deswegen habe ich bei schmidt küchen planen gelassen. Die haben schon ahnung und gute ideen. als ich den preis gesehen habe, bin ich direkt zum roller mit dem entwurf gelaufen und sehe da 3000€ billiger
  17. Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer

    AW: Küchenplanung ohne wirklichen Plan und verkäufer Nobilia hat im vergleich zu anderen herstellern ne sehr gute qualität zu einem vernünftigen preis. Übrigens gibt es im OBI auch nobilia ;)
  18. Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine

    AW: Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine Auf nem handy muss man erst runterladen, sonst ist die qualität schlecht.
  19. Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine

    AW: Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine Niemand, ich finde nur so nen Technik schnick schnack geil :) Hier der link: https://www.dropbox.com/s/6flkuufp9gu5jij/2013-07-31%2021.02.13.mov
  20. Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine

    AW: Lohnt sich eine Zeolith oder eine 6,5L Geschirrspülmaschine Ja, die luft wird komplett getrocknet. in 30min wird der spülgang fertig. Ich filme das mal.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben