Suchergebnisse

  1. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    AW: Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche Ja genau so ist es! Und ich habe mich auch umentschieden .iIch hole mir so ein Gewürzrega aus Metall welches man an eine Schranktür anschraubt , das reicht mir!.Aber eine neue Dunstabzugshaube sollte es dann doch sein.Weiß halt nnur noch nicht...
  2. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    AW: Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche die obere Skizze soll ein Schrank sein? Und in diesen Schrank wird die Abzugshaube eingebaut , dann kommt eine Zwischenwand und dann das gewürzregal? Ich hatte gedacht es gibt auch so Schränke welche direkt vor die DAH kommen und bei denne ist...
  3. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    AW: Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche die skizze geht nicht bzw der Link. Dachte nicht dass das so schwer ist.Dachte man kauft so nen flachen Schrank, dann die Flachhaube welche hinter dem Schrank verbaut wird und der Schirm ist dann zu rauziehen unter dem Schank...Nun lese ich...
  4. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    AW: Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche also ich raff nix.Wird die habe nicht hinter dem Schrank verbaut?? wenn die Haube in den Schrank kommt brauche ich auch keinen schrank!
  5. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    AW: Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche ja dass die jetzige DAH nicht hängen bleiben kann wusste ich:-)....die Idee mit der Tür ist ja auch mal nicht schlecht.Und dieser Ikea schrank ist nun wie tief genau? Und die Abzugshaube ( Flachschirm ) wird in den Schrank eingebaut?Ich dachte...
  6. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    AW: Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche Meine Freundin hat sowas.Müsste ich bei ihr ein Foto machen.Es ist ein sehr flacher Schrank welcher 6 Böden hat.Der Schrank ist so flach dass genau diese Gewürszdosen reinpassen und vor jedem Boden ist so ein Gitter.ich finde das superpraktisch...
  7. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    AW: Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche OK aber da schaut dann die Abzugshaube oben ein Stück heraus oder? Und so ein richtiger Gewürzschrank ist das ja nicht.Und im basteln bin ich eher ne Niete.Was denkt ihr kostet denn ein richtiger Gewürzschrank so wie man ihn bei einer neuen Küche...
  8. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    AW: Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche Tut mir leid...das Bild war mit Irvan View richtig herum aber dann als ich es hochgeladen habe komischerweise verdreht. die Abzugshaube ist 60 cm, die Kacheln sind 15 cm Ich stelle hier jetzt eine Frage weil ich deswegen keinen neuen Thread...
  9. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    AW: Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche http://s1.directupload.net/images/131026/7xm4lt2t.jpg Natürlich kaufe ich mir dann eine Abzugshaube bei der man auch einen Schrank drüber machen kann...deswegen frage ich ja hier:-)
  10. Zusätzlicher Gewürzschrank für ältere Küche

    Hallo Habe eine 12 Jahre alte Küche der marke *Pino* Die Küche ist eigentlich noch ganz ok .Da ich mir einen neuen Herd gekauft habe möchte ich mir auch eine neue Dunstabzugshaube kaufen.Nun habe ich den Wunsch , über dem herd so ein Gewürzschrank hunzuhängen da ich bis jetzt keinen habe und...
  11. Dunstabzugshaube - Umluft für 60iger Kochfeld

    AW: Dunstabzugshaube - Umluft für 60iger Kochfeld ok lasen wir mal den preis außen vor , was würdet ihr dann empfehlen?
  12. Dunstabzugshaube - Umluft für 60iger Kochfeld

    AW: Dunstabzugshaube - Umluft für 60iger Kochfeld Ok..und irgendwelche Tipps welche sehr leise ist, gut aussieht und genug Power hat..also meine jetzige Elektolux zieht unten mal so gut wie gar nix weg aber oben bläst die raus wie ein orkan:-)
  13. Dunstabzugshaube - Umluft für 60iger Kochfeld

    AW: Dunstabzugshaube - Umluft für 60iger Kochfeld ich möchte nicht extra nen neuen thread aufmachen .Habe nur Platz für eine 60er.Soll auch für Umluft sein und vom Edelstahl zu Siemens passen nur unbedingt eine Siemens muss es nicht sein.Ein absolutes Billigding nicht aber zu teuer sollte sie...
  14. Erfahrungen mit Möbelplus

    AW: Erfahrungen Moebelplus und genau deswegen bin ich auch nun froh dort gekauft zu haben weil wie eine Ausbeuterfirma hört sich das nicht an Wobei ich nicht glaube dass z.b MyBauer wo das Ceranfeld aktuell 123 Euro biliger ist als bei Moebelplus eine Ausbeuterfirma ist Mir kommts nur...
  15. Erfahrungen mit Möbelplus

    AW: Erfahrungen Moebelplus Ich habe jetzt bei Moebelplus bestellt zahle 1452 inklusive Lieferung wenn ich bei Marsmedia und medianess bestellt hätte, hätte ich kanpp 145 euro gespaart...was weiß ich ob das nun gut war oder nicht was mir bei Ceranfeld bzw Induktionsfeld nur komisch vorkommt ...
  16. Erfahrungen mit Möbelplus

    AW: Erfahrungen Moebelplus also HOH ( 3.Abieter für das Ceranfeld ) gibt es auch schon etliche Jahre ( habe dort schon oft Hardware bestellt ) das wäre als kei Risiko ich bin halt immer noch am überlegen ob 140 Euro mehrpreis ok sind wegen dieser 5 Jahres Garantie
  17. Erfahrungen mit Möbelplus

    AW: Erfahrungen Moebelplus wie gesagt bei Moebelplus kostet die Kombi inklusve Versand 1480 euro bestelle ich bei marsmedia und medianess komme ich auf 1325 euro...also 145 günstiger
  18. Neue Backofencombi

    AW: Neue Backofencombi jo ich denke dass ich dann das komplette set bei moebleplus kaufe....
  19. Neue Backofencombi

    AW: Neue Backofencombi ehrlich gesagt verstehe ich da nicht alles....und am ende sagen die dann*eigenverschulden* Hatte hier noch niemand nen Grantiefall über die Moebelplus Garantie?
  20. Neue Backofencombi

    AW: Neue Backofencombi ja wenn das auch alles umkompliziert gehen würde und Moebelplus in diesem Punkt echt seriös ist und man nicht erst rumstreiten muss ob der defekt nun eigenverschulden ist dann ist mir das auch 140 euro wert
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben