Suchergebnisse

  1. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    @menorca Gern geschehen! Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil ich so lange nichts von mir hab hören lassen... Ja, da hat uns der Steinmetz wirklich einen schönen Stein geliefert, genauso hatten wir uns das gewünscht. Und ja: die Halbinsel ist ein echter Lieblingsplatz geworden.:kiss...
  2. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    @KerstinB Ja, die Stühle sind höhenverstellbar. Von normaler Tischhöhe bis Barhöhe ist alles möglich. Wir sind wirklich froh, dass die weiße Kranzleiste unser einziger "Mangel" war, man liest ja so vieles, was alles passieren kann... Es war komisch: die Kranzleiste wurde vom Küchenstudio...
  3. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    @Evelin Danke dir! Ja hier lässt es sich wirklich toll arbeiten und über das Rot freue ich mich jeden Tag. @floppinchen Auch dir Dankeschön! Ich muss jetzt im Nachhinein auch ein wenig über meine "Erstplanung" schmunzeln. Die "Handtuchreling" haben wir von Küchenstudio geliefert bekommen. Es...
  4. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    Und das ist unsere fertige Küche! Ich hab nur ein bisschen aufgeräumt. ;-) Vorhänge und ein bisschen Wanddeko müssen natürlich noch her (im ganzen Haus übrigens), aber ansonsten ist es gut so. Von Kullerchen hochgeladen am 19. Aug. 2015 um 14:17 UhrVon Kullerchen hochgeladen am 19. Aug. 2015 um...
  5. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    So, nach langem Vorgeplänkel wird es konkret! Eines schönen Tages im Mai wurde unsere neue Küche endlich geliefert und aufgebaut! Tag 1: Der fleißige Liefertrupp bringt die Küchenmöbel und Geräte - wie schön! Ich bewundere schonmal die Auszüge im Allgemeinen und die Übertiefen im Besonderen...
  6. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    Ich habe mit Schrecken festgestellt, wie lange es schon her ist seit ich euch um Planungshilfe gebeten habe. Zwischenzeitlich wurde unser Haus gebaut, auch unsere unsere Küche steht. Seit knapp 3 Monaten wohnen und nutzen wir alles begeistert. Wir haben uns letztendlich für einen etwas anderen...
  7. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Hallo zusammen, wir sind zwischenzeitlich in 2 Küchenstudios gewesen, von einem haben wir schon ein Angebot mit Planung vorliegen. Beide Studios gingen von folgender Situation aus: die beiden 1,80 m-Eckfenster (die wir ja noch ändern dürfen) Speisekammer weg...
  8. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Ah, stimmt, da habe ich falsch geschaut und es für ein 60er gehalten. So würden die Geräte ja perfekt in die Hochwand passen. Wenn Backofen und GSP je einen Auszug runterwandern, wären Dampfgarer und Mikrowelle auch für mich Zwerg bedienbar, wenn ich das so...
  9. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche (Nur ganz schnell, weil ich gerade keinen Alno-Planer zur Hand habe. Schaue es mir heute Abend genauer an. Auch wie die Fenster so bei der Außenansicht vom Haus wirken.) Ich glaube, jetzt bin ich ein bisschen verliebt. :kiss: Kerstin, das ist ja der Knaller, wow...
  10. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Den Eingangsbereich breiter machen wird wohl nicht mehr erlaubt sein, da das schon die Außenwand betrifft, denke ich. Entweder würde das als Nische in der Küche bleiben oder es wird ein von Wänden umgebener Leerraum, ähnlich Muckelinas Skizze. Hmm. Nein, er muss...
  11. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Hallo ihr! Ich habe wieder rumgespielt... Als erstes habe ich die Küche um 40 cm verkürzt, da in der Diele ja der Einbau-Garderobenschrank hinsoll. Oder wären 60 cm verkürzen besser? Die Tür zur Diele habe ich auch gestrichen. So entsteht planunten eine...
  12. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Guten Morgen! Ich habe ein kleines Update. Unsere Architektin sagt: Wir dürfen die Speisekammer und die Tür von der Diele zur Küche streichen. Und wir dürfen sogar noch die Wand verschieben um Muckelinas tolle Schrankidee umzusetzen. :top: Dann ist der Schrank...
  13. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Hallo ihr! Entschuldigung, ich bin die letzten paar Tage gar nicht zum Schreiben gekommen, wir waren beim Ofenbauer und beim Tiefbauer. Puh. Jetzt kann ich mich aber wieder genauer mit der Küche beschäftigen. Mitgelesen habe ich aber immer, wenn auch nicht...
  14. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche @ Muckelina: Dein Entwurf ist interessant. Vor allem gefallen mir die Einbauschränke in der Diele. Die Tür von der Diele zur Küche bräuchten wir wirklich nicht unbedingt. Allerdings weiß ich nicht, wie tragend die Wand ist und ob wir sie noch verschieben dürften...
  15. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Hobby-Chef, das klingt gut! Werde ich dann noch so anpassen. Mehr Platz ist ja immer gut. :D Ansonsten bin ich natürlich auch offen für etwas ganz anderes als diese Planung. Ich kann grad gar nicht einschätzen, ob es so gut oder schlecht ist. Hocke grad bissl...
  16. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche @ Josch23: Hm, das verstehe ich nicht so ganz. Muss dazu aber noch sagen, dass im Esszimmer direkt eine Eckbank an der Wand steht. Auf dem Plan unserer Architektin ist sie warum auch immer vors Fenster geschoben. @ Herta: Stimmt, da hat alles seine Vor- und...
  17. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Hallo, oh, habt ihr schon viel geschrieben. Da muss ich mich ranhalten. OK, ich sehe schon, ihr mögt unsere Speisekammer nicht. ;) Finde ich aber gut, dass solche scheinbare Muss-ich-habens in Frage gestellt werden. So beschäftige ich mich auch differenzierter...
  18. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    AW: Traumhaus sucht Traumküche Hallo ihr Beiden und danke für eure Antworten. Hobby-Chef: :D "Leider" kann ich meinen Mann da nicht außen vor lassen. Er ist im Schnippeln ein Ass und brät viel bessere Steaks als ich. :kiss: Da soll er natürlich auch berücksichtigt werden. Momentan hockt er zum...
  19. Fertig mit Bildern Traumhaus sucht Traumküche

    Hallo zusammen! :D Mein Mann und ich planen gerade unser Traumhaus für uns und unsere (zukünftigen) Kinder. Der Bauantrag ist eingereicht und Ende dieses / Anfang nächstes Jahr wird es gebaut - wenn es nur schon soweit wäre! Natürlich soll unser Haus auch eine tolle Küche bekommen. Große...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben