Suchergebnisse

  1. Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte?

    AW: Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte? Jetzt wird erst nochmal richtig interessant für mich: Was sind denn C und S Platten? Und wenn ich der Diskussion richtig folgen konnte, steht bei einer "flächenbündigen" Spüle praktisch immer was über: entweder bleibt der flache...
  2. Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte?

    AW: Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte? Vielen Dank für Eure zahlreichen und hilfreichen Antworten. Ein bischen klarer sehe ich nun schon und werde als erstes bei meinem Steinmetz vor Ort mal auflaufen, sobald dieser aus dem Betriebsurlaub zurück ist. @Cooki: mit "ins Schwitzen...
  3. Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte?

    AW: Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte? Vielen Dank! Das ist doch mal eine konkrete Antwort (die ich zwar nicht wirklich hören wollte :) die ich nun aber definitiv bei der Planung berücksichtigen werde. Durch mein hier im Forum "angelesenes Fachwissen" konnte ich bisher noch...
  4. Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte?

    AW: Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte? Und jetzt die Gretchenfrage: Kann man die bauseits eingeklebten Spülen und Induktionsfelder wirklich gut und dicht hinkriegen oder würdet ihr eher davon abraten? Der andere KFB wird die Spüle dann wohl zu Lechner schicken, der nur Teka...
  5. Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte?

    AW: Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte? Vielen Dank für die schnellen Antworten. @jemo_kuechen: Genau das ist es ja, was mich so irritiert: Der KFB, der mir die Häckerküche inkl. Häcker-AP verkaufen will, würde mir die Spüle von Blanko und das Indufeld von AEG flächenbündig...
  6. Spüle flächenbündig in Schichtstoff-Arbeitsplatte?

    Hallo zusammen, wir planen z.Zt. unsere neue Küche und ich möchte unbedingt die Edelstahl-Spüle (Blancozerox 550 IF/A und das Induktionsfeld (AEG HK 764403 X-B) flächenbündig integriert haben. Beide sind dafür auch geeignet. Ich habe nun ein Angebot eines Küchenstudios für eine bauformat cube...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben