Suchergebnisse

  1. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau Danke für die Info. Wenn es geht, werde ich das kochfeld um 90 grad drehen, so dass der große Brenner hinten ist. Optisch fände ich den downdraft hält klasse, und es wär gleichzeitig ein Spritzschutz. Und der von best wäre mit 1200 ja noch bezahlbar ...
  2. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau Ja, ist nicht groß, aber für Lebensmittel finde ich, daß weniger tiefe Regale der Übersichtlichkeit halber gar nicht schlecht sind. Meine bessere Hälfte will auf jeden Fall Speis (hab ich schon diskutiert) Die Nische im Flur werde ich evtl. wieder...
  3. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau so, jetzt mit etwas geändertem Grundriß und vermaßt...
  4. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau So,werden auf jeden fall mit Speise/Abstellkammer machen. archi plant aber noch den Grundriss um. Gestern noch ewig hier gestöbert und dann die Küche von scolopax entdeckt. die würde mit Umpflanzung bei uns perfekt passen Und die Küche gefällt uns...
  5. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau Uff, ich bin Platt wie zackig das kommt. muss ich mir erst mal morgen zu Gemüte führen. ein Backofen muss aber unter kochfeld, weil es nur dann die Kombination von Gas mit Bedienung unten gibt (neff). Aber ist ja erst mal egal. und kaffeeapparillo kann...
  6. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau so, hab mal einen alternativen Plan entworfen, dabei die Speisekammer verändert. Und siehe da, der GSP steht auf der anderen Seite. Theoretisch könnte man den sogar noch eins nach unten ziehen und einen Backofen erhöht einbauen;) Es wird ein "richtiger"...
  7. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau Ja, bei uns kocht der Mann, ich bin auch für putzen in der Küche zuständig ! betr. Magnetfeld: der Körper mag ja weit weg sein, aber was ist mit dem essen? haben auch keine Mikrowelle... Bin zwar Ing. , aber Grenzwerte sind halt so ne Sache... und da...
  8. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau eieijei... hatte gerstern noch Diskussion mit meiner besseren Hälfte, sie will nur sehr sehr ungern auf die Speis verzichten. Ich find eine Speis ja auch praktisch, aber dieser schräg in denRaum reinragende Brocken gefällt mir persönlich auch nicht so...
  9. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau genaue Vermaßung vom Archi bekomme ich erst noch. Die Kästchen im EG Plan sind jeweils 40cm. Ist aber auch nicht wesentlich, sind alles 30/60/90 er Schränke. Ein kleines Spülbecken auf der Wandseite find ich aber ne gute Idee, dann könnt ich Siebträger...
  10. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau ja, das ist gar nicht so einfach, die Überlegungen hatten wir so ähnlich auch schon... APL Höhe 91 weil ich180, Frau 163, das wäre dann so ungefähr das arithmetische Mittel;) haben wir jetzt auch, das ist ok (Ich koche zwar, aber Frau backt Kuchen, und...
  11. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    AW: Planung Küche (Schüller) vor Hausbau Hi Muckelina, über 1-1-2-2 muss ich echt mal nachdenken, danke für die Info. speisekammer ist eigentlich fix (bauen ohne Keller) und ja, klassisch wäre die spüle am Fenster. ich koche aber bei uns, und ich will in primärzeile links spüle, dann Platz...
  12. Planung Küche (Schüller) vor Hausbau

    Plg. Küche in EFH - modern, straight, zwei-zeilig - vor Hausbau Hallo zusammen, wir planen momentan einen Neubau und damit verbunden auch gleich die Küche, siehe Anhänge. Waren auch schon bei einem Fachmarkt in Eching bei München und haben dort eine gute Verkaufsberaterin erwischt. Bitte um...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben