Suchergebnisse

  1. Eigenbau Müllschrank, Hilfe zu Gasdruckdämpfer und Umsetzung

    HI, Hab die Sache nun ohne Gasdruckdämpfer realisiert. Bei Fertigstellung der Schränke und Anprobe der Mülleimer ist aufgefallen, dass auch ohne Kippvorrichtung auszukommen ist, und so entfällt bis auf nicht absehbare Zeit diese Funktion. Fugen und vorgefertigte Bohrlöcher wurden mit...
  2. Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen

    AW: Barhocker macht Pfeiffgeräusche beim setzen jupp, schauen wo die Luft "gestaut" entweicht und dort nachbessern. Umpolstern und dergleichen muss teuer bezahlt werden. Der Sattler lacht sich dann so richtig kaputt. Luftverengungen aufweiten. Merkste selbst oder? *ohne eigene Bilder*
  3. Eigenbau Müllschrank, Hilfe zu Gasdruckdämpfer und Umsetzung

    AW: Eigenbau Müllschrank, Hilfe zu Gasdruckdämpfer und Umsetzung hmm, ich sehe sie. Kann Dein Anliegen aber verstehen und versuche Deinen Wunsch umzusetzen. ... ok, über die Büroklammer hochgeladen, aber keine Verknüpfung, bzw. nicht zu sehen? danke für die Linkverknüpfung zur Küche. Hab...
  4. Eigenbau Müllschrank, Hilfe zu Gasdruckdämpfer und Umsetzung

    Hallo, ich hab im letzten Jahr meine Low Budget Küche hier vorgestellt. Nun bin ich nach Renovierung des Wohnzimmers wieder bei der Küche gelandet. Ich brauche Hilfe beim Eigenbau meiner Abfallschränke. Anhand der beigefügten Bilder kann man hoffentlich einen Eindruck bekommen. Den Rest...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben