Suchergebnisse

  1. Gretas Küche

    AW: Gretas Küche Hallo Tara, JA, das Argument hat mein Mann auch vorgetragen. Er sitzt an der Insel und schaut auf meinen schönen Rücken.
  2. Gretas Küche

    AW: Gretas Küche Muckelina, Ja, schade nichts mehr zu machen! Falls ich nochmal bauen muss, plane ich erst die Küche und dann das Haus drumrum. Nie wieder Fußbodenheizung, man ist einfach nicht mehr flexibel bei Umbauten.
  3. Gretas Küche

    AW: Gretas Küche Hallo doppelkeks, warum kostet grifflos Stauraum? Das habe ich noch nicht gerafft. ???
  4. Gretas Küche

    AW: Gretas Küche Danke für deine Unterstützung. Morgen werde ich bestens vorbereitet im Küchenstudio sein. Bin schon sehr auf das Ergebniss gespannt. LG Greta
  5. Gretas Küche

    AW: Gretas Küche Hallo Kerstin, war mal kurz weg! Es gibt doch wirklich noch Ecken in unserem Land ohne jeglichen Internetzugang. :sleep: Vielen Dank für deinen Vorschlag. Jetzt muss ich erstmal umdenken. Ich staune immer, was es doch noch für Möglichkeiten gibt. Mit der nach links...
  6. Gretas Küche

    Hallo Küchengemeinde, um es kurz zu machen: Tolles Forum! Super, mit welchem Enthusiasmus nach Lösungen für die optimale Küche gesucht wird. Ich bin daher guter Hoffnung, dass ihr mich bei meinem Küchenprojekt kreativ unterstützen werdet. Die künftige Küche befindet sich in einem...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben