Suchergebnisse

  1. Bitte um Input

    Jetzt heißt es warten, sie müssen sich entscheiden
  2. Bitte um Input

    Danke Evelyn, werde ich mal weiter geben, sieht gut aus
  3. Bitte um Input

    VS = Vorratsschrank Ja, Mist als Mupl. Oberschränke lieber weg? Spüle hab ich jetzt dort hingegeben wo das Kochfeld war. Mir wurde gerade gesagt, dort sind nämlich die Anschlüsse. Danke für den Tipp mit dem was Ikea nicht führt. Bin auch kein Fan das sie eine Ikea Küche nehmen. Danke nochmal...
  4. Bitte um Input

    Sie wollen die grifflose mit den Push open
  5. Bitte um Input

    Ja, das sie wo anders auch eine vorrechnen lassen sollen, hab ich schon angemerkt, wollen sie aber nicht, angbl bekommen sie sie günstiger durch einen Mitarbeiter. Du bist echt toll :rose:
  6. Bitte um Input

    Danke Oma für deine Mühe. Den GSP hab ich nach unten geplant, den wollen sie nicht hochgestellt. Von der Tür weg, VS, Ofen und Mikro, Kühlschrank, tote Ecke,2x 80cm Schrank, Ecke, 80cm Schrank, 90 cm Schrank, Mistschrank 40cm, ecke, GSP, 50cm Spüle.
  7. Bitte um Input

    Findet ihr das besser?
  8. Bitte um Input

    Das eine Fenster ist auf einer Höhe von 130,5 mit den Maßen 173/88,5 das andere auf einer Höhe von 93 mit den Maßen 126/148. Es ist wahrscheinlich angedacht, eine Rückwand und dann das langezogene Fenster zum raussehen bei kochen oder abwaschen
  9. Bitte um Input

    Das soll den Ullaschrank darstellen. Ich will mit eurer Hilfe die Bestmögliche Lösung für die Küche. Den eigentlich wollten sie keine tote Ecken sondern 2x Ausziehschrank, eine Insel - wird Platz mäßig nix. Ich dachte Theke wäre nett, ob sie kommt - keine Ahnung.
  10. Bitte um Input

    So, richtig?
  11. Bitte um Input

    Was mach ich falsch, wenn ich die gezeichnete Küche wie folgt speichere (Vollbild speichern) und mir nur ein graues bzw weißes Bild erscheint, wenn ich mir das Bild ansehen möchte?
  12. Bitte um Input

    Das längliche Fenster kommt auf eine höhe von 130,5
  13. Bitte um Input

    Da es nicht meine Küche wird, sondern ich Freunden helfen möchte, geht alles etwas schleppend voran - sorry. Trotzdem danke ich für eure mühe. Die Maße vom letzen Plan sollten passen. Welches Fenster wäre zum nicht raussehn, das rechte?
  14. Bitte um Input

    Ist die Skizze besser erklärt?
  15. Bitte um Input

    Infos folgen, danke schon mal.
  16. Bitte um Input

    Meine ersten Vorschläge
  17. Bitte um Input

    Ich hab die Küche gezeichnet, kann aber den Plan nicht anhängen
  18. Bitte um Input

    Hallo liebes Forum. Neubau sucht bestmögliche Küche mit viel Stauraum. Schön wäre es, wenn die Spüle dort bleiben kann, damit man dabei in den Garten sehen kann, der Rest wäre noch änderbar. Checkliste zur Küchenplanung Anzahl Personen im Haushalt: 3 Davon Kinder?: 1 Art des Gebäudes...
  19. Unbeendet Aus dem kleinen Raum das Beste machen

    Die Leitungen kann man leider doch nicht ändern. Lichtschalter ist nicht im Raum. Heizkörper - Status offen
  20. Unbeendet Aus dem kleinen Raum das Beste machen

    Ja, die Masse stimmen leider. Keine Tür, das einzige was sie machen kann ist ein Vorhang vor um etwas Privatsphäre zu haben, weil das Bad auch nur wenige m² hat. Das sind jetzt echt Fragen puh:-[ Erfrage nun den Rest
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben