Suchergebnisse

  1. Unsaubere Verarbeitung Griffleisten, Spalt unter dem Backofen etc.

    AW: Unsaubere Verarbeitung Griffleisten, Spalt unter dem Backofen etc. Hallo Michael, morgen kommen die Monteure, weiß allerdings noch nicht, ob sie diesen "Fehler" beheben, melde mich dann wieder! Gruss Anna
  2. Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

    AW: Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose Hallo Kerstin, nein das sieht nur so aus, den die seitlichen Wangen sind breiter als die Schränke. Das Foto ist einfach von unten auf der Seite des "Tresens" gemacht worden. Vielleicht ist das auch nicht so wild...
  3. Insel aus 2 x 80 Schränken + überstehender Arbeitsplatte und einer Steckdose

    Hi, mir wurde hier schon öfter geholfen und jetzt habe ich noch ein ganz kleines Anliegen. Wir haben eine Arbeitsinsel keine Kochinsel, diese besteht aus 2 x 80 Schränken und eine Arbeitsplatte 1,60 x 90 cm. Hinter und neben den Schränken sind Wangen. Oben drauf auf die Arbeitsplatte sollte...
  4. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Hallo, das Küchenstudio bietet jetzt an das Eckprofil neuzubestellen und um 2 cm schmaler, damit die Passleiste noch passt, somit würden wir dann doch die 90° erreichen, sagt uns das Küchenstudio. Wir haben eine L-Küche und...
  5. Unsaubere Verarbeitung Griffleisten, Spalt unter dem Backofen etc.

    AW: Unsaubere Verarbeitung Griffleisten, Spalt unter dem Backofen etc. Hallo, das sind ja viele Antworten, wir haben eine Häcker- Küche, also keine italienische, welche Korpusdicke das dann ist, weiß ich leider nicht, die Geräte wurden vom Küchenstudio geliefert, aber warum diese Frage. Ja und...
  6. Unsaubere Verarbeitung Griffleisten, Spalt unter dem Backofen etc.

    Hallo Ihr Lieben, mir wurde hier schon öfter geholfen und nun habe ich noch weitere Fragen, wir haben letzte Woche unsere Küche bekommen und da es bei der Abnahme schon zu dunkel war, um sich diese genau anzusiehen, konnten wir dies jetzt am WE tun. Wir haben uns eine Systemat von Häcker...
  7. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Hallo, das mit dem Begrenzer schaue ich noch nach. Wenn dieser jedoch erst bei 90° funktioniert, bringt uns das auch nicht weiter. Die Fächer gehen erst raus, wenn der Griff die Wand berührt. Heute hatte ich die Möglichkeit...
  8. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Hallo, wollte hier noch die Fotos und die weiteren Angaben reinschreiben, um Eure Ideen zur Beseitigung des Fehlers zu sammeln. Der Kühlschrank lässt sich ca. 85° öffnen, dann berührt der Griff die Wand. Wir haben...
  9. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Hallo, das kann ich morgen alles machen. Morgen Abend stelle ich das dann ein. Gruss Anna
  10. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Hallo Berde, hast Du denn eine Idee? Gruss Anna
  11. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Hallo, kann man den die Eckverbindung auch neu bestellen, irgendwie finde ich den Gedanken, dass die teure Küche jetzt gestückelt wird nicht so toll, war ja nicht günstig! LG Anna
  12. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Hallo, es wurde nichts neu verputzt und das Aufmaß wurde von einem Herren gemacht, der vom Küchenstudio gestellt wurde. Die Verkäuferin hat mir gestern am Telefon ja auch zugegeben, dass aufgemessen wurde, dass dort 3 cm...
  13. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Der Sockel ist nicht unterbrochen, also geht die Wange vorne nicht zum Boden. Sagt mal ist die Wange nur zur Verschönerung da, oder erfüllt sie die Funktion der Stabilität. Wie sieht...
  14. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Hallo Kerstin, der Kühlschrank steht momentan direkt an der Wand. Durch die Wegnahme der Wange werden also nur diese 1,6 cm zur Verfügung stehen, reicht das aus? Ist der Schrank dann ohne der Wange noch stabil, braucht der...
  15. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    AW: Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen Hallo Cooki, danke für Deine Antwort. Ich habe bereits mit dem Verkäufer über das Problem gesprochen und dieser gab zu, dass er nicht aufgepasst hat und das das sein Fehler ist. Jetzt hat er folgende Lösung. Er möchte die...
  16. Passleiste neben der Kühlschranktür passt nicht mehr dazwischen

    Hallo, unsere Küche wurde nun fertiggestellt. Wir haben geplant, dass neben dem Kühlschrank noch eine Passleiste hinkommt, die sollte 10 cm brei sein. Nach der Planung am Rechner, war ja noch der Herr da, der die Küche ausgemessen hat, dieser hat uns nicht darüber informiert, dass die...
  17. Arbeitsplatte als Fensterbank

    Hallo, wir bekommen bald unsere neue Küche, jetzt wollten wir, dass die Arbeitspneute auch als Fensterbank dient, dafür mussten wir etwas von den Mauerziegel abklopfen. Jetzt sehen wir dort die Ziegel und etwas von der Wärmewolle, die Frage ist, ob wir da noch etwas Bauschaum drüber machen...
  18. Griffleisten, würdet Ihr Euch wieder dafür entscheiden

    Hallo, unsere Küchenplanung ist bereits abgeschlossen, jedoch überlege ich ständig, ob die Griffleisten eine gute Wahl sind. Optisch gefallen sie mir richtig klassen, von Anfang an habe ich gesagt, die oder keine, aber jetzt denke ich, dass man sich ja nicht nur nach dem Optischen richten...
  19. Front Hochglanz weiß, APL Beton dunkel, Spüle grönland, Fliesen und Wand ?

    Hallo, die Fronten und die Arbeitsplatte für unsere neue Küche stehen fest. Wollte früher die Küche in grau Tönen streichen, aber jetzt finde ich, dass die APL doch einen bräunlichen Stich hat und das Grau jetzt doch nicht passt. Was meint Ihr. Ist hier jemand, der die APL auch hat? LG Anna
  20. Unterschied av4000 zu av4030 häcker

    AW: Unterschied av4000 zu av4030 häcker Danke für die Antwort. Und kann man sagen, was robuster ist, oder tut sich da nichts. Was ist bei zwei kleinen Kindern empfehlenswertet? Gruss Anna
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben