Suchergebnisse

  1. Rational Atmos Lackqualität

    Hallo Bei meiner neuen Rational Atmos sind die Seitenwangen (Lack Arctisweiss hochglanz) sehr wellig lackiert. Leider lässt sich das nicht fotografieren. Wenn man seitlich versetzt draufschaut sind lauter Wellen / Beulen sichtbar. Der Lack selber ist nicht beschädigt. Die Seitenwangen wurden...
  2. Blum Distanzpuffer Servo Drive

    Blum Support Anfrage Produktgruppe: Bewegungstechnologien Hallo Bei meiner neuen Rational Küche ist der Müllauzug mit einem Servo Drive ausgerüstet. Da die Rational Glasfronten keinen Holzträger haben sondern aus Alu sind, konnte der Küchenmonteur keine Distanzpuffer montieren. Die...
  3. Farbe Griffleiste Rational Atmos

    Hallo Ich möchte eine grifflose Rational Atmos mit weissen Glasfronten. Nun ist mir aufgefallen dass die Griffleiste bei der Atmos einen braunstich hat, was natürlich mit weissen Glasfronten sehr suboptimal aussieht. Kann es sein dass Rational die Griffleiste bei der Atmos nur in 1 Farbe...
  4. Häcker Auszüge streifen

    Hallo Wir haben bei unserer Häcker Systemat einen 100er Unterschrank mit 2 Auszügen. Der obere Auszug ist mit 20kg beladen (Geschirr). Wenn nun der untere Auszug offen ist und ich den oberen Auszug ebenfalls öffne, berührt der obere Auszug den unteren Auszug. Es sieht so aus, als würden sich die...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben