Suchergebnisse

  1. Rational Atmos Lackqualität

    Hallo Gibts es denn bei Rational die Möglichkeit gegen Aufpreis eine bessere Lackqualität zu kaufen? Lg Roger
  2. Rational Atmos Lackqualität

    Hallo Klar mache ich das nicht bewusst. Aber wenn man die Küche anschaut sieht man es unweigerlich. Es wird einem fast schwindlig. Bei der vorherigen Küche (Häcker Systemat) waren die Seitenwangen perfekt lackiert. Da gab es nicht die geringsten Verzerrungen. Ich dachte eigentlich das Rational...
  3. Rational Atmos Lackqualität

    Es sieht absolut mies aus. Auf dem Bild oben "Wange Rational Atmos 1" sieht man auf der rechten Seite (lackierte Wange) im Spiegelbild ein Fenster. Man sieht deutlich dass die vertikale Fensterstrebe komplett wellig ist. Zum Vergleich ist auf der linken Hälfte des Bildes das Spiegelbild auf der...
  4. Rational Atmos Lackqualität

    Ja die Dickkante ist auch lackiert. Man sieht aber am Rand, dort wo die Dickkante ist, eine Erhöhung. Lg Roger
  5. Rational Atmos Lackqualität

    Hallo Vielen Dank. Ich habe noch 2 Fragen: Gibt es bei Rational lackierte Wangen in unterschiedlichen PG's? Weshalb wird eine Dickkante angebracht, wenn doch alles lackiert wird? Lg Roger
  6. Rational Atmos Lackqualität

    Hallo Anbei die Fotos Lg Roger
  7. Rational Atmos Lackqualität

    Hallo Vielen Dank. Die Küche hat Glasfronten. Lediglich die Wangen sollten lackiert sein. Mündlich wurde mir das auch bestätigt. Wenn ich mit einer Taschenlampe die Wangen anleuchte, sehe ich kreisrunde Spuren. Wie kann ich erkennen ob es sich um melaminbeschichtete Wangen handelt? In welchen...
  8. Rational Atmos Lackqualität

    Hallo Vielen Dank. Das Problem ist nur, dass das Küchenhaus mir sagt, dies sei Stand der Technik. Eine andere / bessere Qualität gäbe es nicht, was ich stark bezweifle. Bezüglich der Dickkante meinte er: Das sei halt so bei Rational und hätte keinen Einfluss auf die Lackqualität. Nur: Weshalb...
  9. Rational Atmos Lackqualität

    Hallo Bei meiner neuen Rational Atmos sind die Seitenwangen (Lack Arctisweiss hochglanz) sehr wellig lackiert. Leider lässt sich das nicht fotografieren. Wenn man seitlich versetzt draufschaut sind lauter Wellen / Beulen sichtbar. Der Lack selber ist nicht beschädigt. Die Seitenwangen wurden...
  10. Blum Distanzpuffer Servo Drive

    Hallo Manuel Vielen Dank für die Information und fürs Angebot. Der Küchenmonteur muss im Februar eh nochmals kommen, dann kann er die Puffer auch gleich selber besorgen und montieren. Welche (5 oder 8 mm)und wie viele Puffer soll er montieren? Gibt es eine Montage Zeichnung auf der man sieht...
  11. Blum Distanzpuffer Servo Drive

    Hallo Manuel Anbei sende ich Dir 3 Fotos von der Rational Glasfront. Die Rückseite besteht aus einem Alublech, weshalb der Küchenmonteur die Distanzpuffer nicht montieren konnte. Gruss Roger
  12. Blum Distanzpuffer Servo Drive

    Blum Support Anfrage Produktgruppe: Bewegungstechnologien Hallo Bei meiner neuen Rational Küche ist der Müllauzug mit einem Servo Drive ausgerüstet. Da die Rational Glasfronten keinen Holzträger haben sondern aus Alu sind, konnte der Küchenmonteur keine Distanzpuffer montieren. Die...
  13. Farbe Griffleiste Rational Atmos

    Hallo Ich möchte eine grifflose Rational Atmos mit weissen Glasfronten. Nun ist mir aufgefallen dass die Griffleiste bei der Atmos einen braunstich hat, was natürlich mit weissen Glasfronten sehr suboptimal aussieht. Kann es sein dass Rational die Griffleiste bei der Atmos nur in 1 Farbe...
  14. Häcker Auszüge streifen

    Hallo Wir haben bei unserer Häcker Systemat einen 100er Unterschrank mit 2 Auszügen. Der obere Auszug ist mit 20kg beladen (Geschirr). Wenn nun der untere Auszug offen ist und ich den oberen Auszug ebenfalls öffne, berührt der obere Auszug den unteren Auszug. Es sieht so aus, als würden sich die...
  15. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich @hannalena Hat Häcker sich noch immer nicht gemeldet? Gruss Roger
  16. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich Wobei Feuchtigkeit zwischen dem Trägermaterial und dem Glas ja nicht zum verbiegen der Fronten führen kann, wenn das Trägermaterial dicht wäre... Gruss Roger
  17. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich @hannalena Gibts schon Neuigkeiten? Hat Häcker sich geäussert? Stehe auch vor der Entscheidung Glas oder Lack. Gruss Roger
  18. Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich

    AW: Haecker Glasfronten 'verbiegen' sich @hannalena Was meint das Küchenstudio bzw. der Hersteller Haecker zu den verbogenen Glasfronten? Gibt's eine Lösung für das Problem? Gruss Roger
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben