Suchergebnisse

  1. Kritik zur Planung erwünscht!

    AW: Kritik zur Planung erwünscht! Ja, die Küche sollte eigentlich der einzige Essplatz bleiben,jedenfalls für das "täglich Brot". Für geselliges Beieinander mit Freunden bietet sich aber so eine verlängerte ALP leider nicht wirklich an. Aber dank, ich frage mal nach Lösungen beim Küchenmenschen.
  2. Kritik zur Planung erwünscht!

    AW: Kritik zur Planung erwünscht! Gut, das Vorgezogenen kommt weg, Spüle und Kochfeld gehen dann getrennte Wege;D. Backofen und Geschirrspühler tauschen? Dann wäre der Weg kürzer. Mann,Mann, Mann...und das ist nur die Küchenplanung....:-\
  3. Kritik zur Planung erwünscht!

    AW: Kritik zur Planung erwünscht! Vielen Dank für eure Vörschläge. Die Idee mit der Insellösung ist sicher sehr praktisch, aber passt leider nicht zum Gesamtkonzept der Wohnung, die insgesamt zwar sehr groß wird (knappe 180qm), aber sehr puristisch eingerichtet wird. Ich mag eben eher leere...
  4. Kritik zur Planung erwünscht!

    Hallo zusammen, anbei mal unsere aktuelle Planung mit der Bitte um Kritik und Anmerkungen. Küche selbst ist von Ratiomat (wenig bekannt,ich weiß, aber uns hat die Qualität und der Preis einfach überzeugt). Fronten Lack matt mit Edelstahl Griffleiste für alle Schublden und Schränke...
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben